und noch einen drauf *gg*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch einen drauf *gg*


Markus
07.01.2006, 20:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „und noch einen drauf *gg*” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Fila
07.01.2006, 20:29
sin palabras

Nadine
09.01.2006, 09:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotty
09.01.2006, 09:44
Das ist ja mal ne gute Anleitung "g" . Net schlecht :)

bulldog spike
09.01.2006, 13:05
Scheint also nicht nur mir so zu ergehen, dass beruhigt ungemein:lach1:

Gerhard
09.01.2006, 15:42
ich versuche auch immer noch zu ergründen, wie es die anderen Leute schaffen von ihren Hunden super Bilder zu machen. Meine sehen auf Fotos immer aus wie Seegurken, gerne fangen sie an zu pinkeln wenn ich sie gerade meinte richtig vor der Linse zu haben, oder wenn ich abdrücke senken sie den Kopf und schnüffeln. Wenn ich ihre Aufmerksamkeit will und mache sanfte Geräusche rennt der ganze Haufen auf mich zu und bekundet Interesse an der Kamera.