PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hündin - (Mini?)Bullterriermix Lotte *2010


*Memmi*
30.04.2011, 09:09
Ich wurde von meiner "Pro-AB Kollegin" gebeten zu verteilen:

LOTTE

http://img15.imageshack.us/img15/419/cimg0217g.jpg

http://img718.imageshack.us/img718/9274/cimg0219c.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/3479/cimg0210b.jpg

Die süsse Lotte ist nun schon ein paar Monate im TH HS und ist nun etwas erwachsener geworden.
Die junge Hündin wurde wegen Trennung und folgenden Sorgerechtproblemen abgegeben, hat also mit einem kleinen Kind gelebt. Sie wurde als Minibullterriermischling abgegeben, die gelieferten Unterlagen sind jedoch nicht sehr aussagekräftig.
Lotte war anfänglich ängstlich und misstrausch, das hat sich aber sehr gebessert, mit Männern ist sie immer noch vorsichtig.
..im Großen und Ganzen ist sie eine selbstbewußte Dame geworden, sie ist nach wie vor sehr lebhaft und liebt Aufmerksamkeit und im Mittelpunkt stehen.
Beim Spaziergang zieht sie fast gar nicht mehr. Sobald sie getestet hat wie lang die Leine "heute" ist und welchen Radius sie hat, rennt sie nicht mehr in die Leine. Schlaues Mädel ;-).
Sie leidet sehr im TH , da der junge Wirbelwind dort natürlich komplett unterfordert ist...
Lotte ist mit allen Rüden verträglich und übernimmt gerne die Führung.
Mit Hündinnen entscheidet im Augenblick die Symphatie, aber das lässt sich auf jeden Fall noch positiv beeinflussen.
Lotte spielt leidenschaftlich gerne Ball und teilt diesen nicht so gerne mit anderen.
Sie hat nun schon gelernt mit Menschen zu "tauschen" ;-) und das wird zusehendst besser .
Lotte ist ungefähr 40 cm hoch, kompakt und ein sehr handliches Format,
werde sie dieser Tage mal wiegen.

Filme von Lotte:

Lotte 1 (http://dereferer.de/?http://www.youtube.com/watch?v=r6j3k3cU364)

Lotte 2 (http://www.youtube.com/watch?v=EtVypc4JR4A)

Lotte 3 (http://www.youtube.com/watch?v=69Dw0T5Qles)

Tierheim Heinsberg
Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg

Kontakt für Lotte :

mit Tierheimleiterin Sina Braun
Telefonzeiten: 9-13 Uhr und 15- 18 Uhr
02452/ 7773

o. abends: Bianka Mai ( Pro AB)
Tel 02452/ 964996

Schnarchnasen
14.05.2011, 01:54
Ist sie denn jetzt nen Mini oder nicht?
Würde gerne bei der Vermittlung helfen, werde morgen in der Hundeschule mal jemanden fragen wo ich mir sicher bin ich hätte da gehört das sie nen 2 Hund suchen?!

Monty
14.05.2011, 05:21
das ist ziemlich egal, welche Papiere sie hat. Inzwischen gibt es unzählige Ordnungsämter die ab einer bestimmten Größe, den Mini als Standard behandeln.

*Memmi*
27.08.2013, 19:28
ich denke Lotte ist auch vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung