Dortmund 100 Jahre FCI & Europasieger

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund 100 Jahre FCI & Europasieger


Markus
29.04.2011, 23:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dortmund 100 Jahre FCI & Europasieger” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kirsten BM
29.04.2011, 23:59
Hallo Zusammen:lach4:
Ist jemand von Euch in Dortmund????

LG, Kirsten

Nadine
30.04.2011, 00:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mila
30.04.2011, 00:17
Ja, ich! Am Samstag :lach4: ... würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten!

Schnuckelchen1973
30.04.2011, 00:24
wir sind auch da :)
samstag und sonntag

butcher1995
30.04.2011, 01:41
ich am Sonntag :-)

Gruß
Sascha

zantoboy
30.04.2011, 07:21
Ich am Samstag. Leicht zu erkennen mit meinem Bobtail bei den Molossern :D

stellabella
30.04.2011, 10:28
Wir sind auch beide tage da,ich werde bei CC-s sein!:-)

L.G. Kristina

Mickey48
30.04.2011, 10:59
ffhgfrgjr
grtigrfurgugrt
ghurjtjuigtuhtzu5tzt545ht5zutztu6ztht

:wie::confused:

Wir sind erst im Herbst dort.

blue
30.04.2011, 11:14
Nö,dieses Jahr nicht....
Der Göttergatte ist schon in Spanien.
Somit haben sich für uns die deutschen Ausstellungen gegessen !
Saarbrücken ist der Abschluss und auch nur,weil er da das Wochenende gerade Zuhause ist.

Hermine
30.04.2011, 13:29
Hallo Kirsten,
vielleicht kann man einen Bericht erwarten über die Molosser wenn ihr hinfahren solltet?

Kirsten BM
30.04.2011, 17:59
Wir sind nur am Sonntag dort.
Viel berichten kann ich da nicht - zumal ich ja sogen. "persona non grada" bin :kicher:

Peppi
02.05.2011, 11:12
Glückwunsch zur Meisterschaft! Verdient dieses Jahr! ;)

Mila
02.05.2011, 17:14
Ich werde meine Kamera mitnehmen und dort fleißig Fotos von den ganzen schönen Molossern machen! Irgendwie werden es von Jahr zu Jahr mehr Rassen, die ich mir angucken will ;)

Sollen wir uns denn nun irgendwo kurz treffen?
Fände ich ganz nett!
Vllt. melden sich hier ja noch mehr von uns, die kommen...

Wie Waldi
03.05.2011, 18:06
Glückwunsch zur Meisterschaft! Verdient dieses Jahr! ;)

:kicher::kicher::kicher:
(stimme Dir aber vollends zu)

btt: Ich werde dieses Jahr nicht kommen, da mein WW-Kostüm in der Reinigung ist!

stellabella
04.05.2011, 00:23
Meine WW kostüm auch schon bereit,ich werde mich aber in Dortmund noch "warm laufen"..:kicher::kicher:

PS: vielleicht sehen uns in Paris?! ;)

BeateH
04.05.2011, 10:32
wir fahren auch hin, sind aber wohl eher bei den Braccos zu finden...

anna1
04.05.2011, 12:34
Ich boykottiere! :hmm:

Wie Waldi
04.05.2011, 17:17
Eben rief die Frau, deren Namen nicht genannt werden darf ;), bei mir an und erzählte mir wer wo "sitzt". Ich denke ich werde jetzt doch alle Hebel in Bewegung setzen und zusehen, dass ich zumindest auf 3 Kaffee und 5 Zigaretten vorbeikomme.

Also hoffentlich bis Sonntag!

Hermine
04.05.2011, 19:46
Aber man weiß dann ja wieviele Hunde gemeldet wurden, wie die Stimmung war etc. Wie die Richter waren. Übrigens hat die Geschäftsstelle jetzt die Mahnungen an die Mitglieder heraugeschickt, die ihren Beitrag nicht mehr entrichtet haben, mit der Drohung eines Mahnverfahrens.

Maps
05.05.2011, 00:51
Bin auch da, beide Tage. :lach4:
Natürlich am Mastiff-Ring.

LG

Maps

Wie Waldi
05.05.2011, 16:14
Übrigens hat die Geschäftsstelle jetzt die Mahnungen an die Mitglieder heraugeschickt, die ihren Beitrag nicht mehr entrichtet haben, mit der Drohung eines Mahnverfahrens.

Welche Geschäftsstelle meinst Du denn?¿?

Susanne
05.05.2011, 16:24
Welche Geschäftsstelle meinst Du denn?¿?

Möchtet ihr diese Diskussion nicht lieber in den internen Bereich in das betreffende Thema verlegen, damit hier nicht alles geschreddert wird? :sorry:

Susanne