PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odin und Sam in Himmelberg


artreju
29.04.2011, 11:01
Wir waren über die Ostertage mal ein wenig raus und haben den Hunsrück erkundet.
Eine echt tolle Gegend, wir waren schon ein wenig traurig als es am Dienstag wieder nach Hause ging:traurig:

Viiiel Platz zum spazieren gehen:ok:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1743ogp0vfd8m3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

wir wanderten,....
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto17544v590r6md1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und wanderten,....
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1756jelxvwbrfa.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und wanderten :D
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto176215ymgj8txz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

da kann man schon mal bischen müde sein am Abend:kicher:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1000122bxrdlegi3z.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

artreju
29.04.2011, 11:05
wir spielten viel
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1000094f3gpxv01tc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1000095hempsv9gn6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

bischen relaxen
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1000100b4l1ywq9pi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

bitte lächeln:D
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/100011696xuhatolq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Chef beim chillen:king:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1000127ztmngsvj14.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

artreju
29.04.2011, 11:09
wieder unterwegs
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1758a5hwqlez0s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

eine echt traumhafte Gegend "schwärm"
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1761p6ey043o5l.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1760bzvw14fok2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Leider hat sich Odin am vorletzten Abend die Kralle arg eingerissen so das sie z. Teil gezogen werden musste.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1765fbmtlc7aoq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Aber seit Mittwoch ist der Verband wieder ab und Odin läuft schon wieder richtig gut. Nun muss die Kralle erst einmal wieder wachsen, ich hoffe das wir in ein paar Wochen damit durch sind

Nessie
30.04.2011, 09:01
Wow was für eine tolle Gegend!!!!! Da kann ich es nur zu gut nachvollziehen, dass ihr dort nicht fort wolltet. Das sind super Bilder, danke.

Sanny
30.04.2011, 15:23
Klassee Bilder und gute Besserung an Odin!

bx-junkie
30.04.2011, 19:11
So schöne Bilder von deinen supersüßen Schnuffels! :love: Das mit Odins Füßchen tut mir leid, weiterhin gute Besserung für den Kerle!

Grazi
01.05.2011, 14:45
Welch Glück, dass das zum Ende des Urlaubs passiert ist!
Weiterhin gute Besserung! :lach4:

Grüßlies, Grazi

artreju
01.05.2011, 19:00
Welch Glück, dass das zum Ende des Urlaubs passiert ist!
Weiterhin gute Besserung! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Ja, da hab ich auch gleich gedacht. Glück im Unglück :ok:

AlHambra
02.05.2011, 12:38
Schöne Bilder, das sieht nach einem gelungenen WE aus !
Ich bin ja auch so ein alter Wanderschuh und ein Ausflug mit Hund zum Wandern steht bei mir vor so ziemlich jeder anderen möglichen Urlaubsform (zB Strandurlaub ohne Hund im Hotel oä :hmm:)...

Gute Besserung an Odin :)

Impressum - Datenschutzerklärung