PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: Kleine EB - Hündin (3 Jahre)


Ronja-Shela
29.04.2011, 08:48
Ich wünsche der kleinen das sie endlich auf die
schöne Seite des Lebens kommt .

http://tierhilfe-verbindet.de/pages/hunde/cindy.php

Herbster
29.04.2011, 15:01
hi, wir würden uns für die kleine interessieren, wenns noch aktuell ist..

haben selbst nen kleinen bx rüden.. ;o)
und 2 katzen... haus und kleiner garten...

lg georg nicole und zoo

Ronja-Shela
29.04.2011, 19:25
Hast Du Dich denn mit der Orga in Verbindung gesetzt ?
Sie steht ja noch auf der Suchliste .

Herbster
29.04.2011, 19:27
jup haben wir vorher gemacht ;o)

vielleicht klappts und die kleine hats bald gut

Herbster
29.04.2011, 19:42
sonntag kommt sie nach deutschland, dann wird sie noch kastriert... mal gucken wies weiter geht... ;o)

Herbster
06.05.2011, 20:08
Hatten heute vorkontrolle...

wir holen die kleine nächste woche zu uns!!!!!!

wir freun uns so....
:ok::ok::ok::ok:

Grazi
07.05.2011, 05:04
Mensch, das ist ja toll! :ok:

Grüßlies, Grazi

Peppi
07.05.2011, 08:22
Glückwunsch Euch beiden.

Ich hatte auch versucht die Chefin zu dem kleinen Knopf zu überreden! Aber so ist auch toll! :ok:

Ronja-Shela
07.05.2011, 09:54
Da gratuliere ich doch ganz herzlich .
Alles Gute für euch .

Samtschnauze
07.05.2011, 11:14
Hatten heute vorkontrolle...

wir holen die kleine nächste woche zu uns!!!!!!

wir freun uns so....
:ok::ok::ok::ok:

Und wir mit Euch! :D:D:D

Alles Gute für eine lange gemeinsame Zukunft! :ok:

Herbster
15.05.2011, 18:22
hello..

die kleine is seit freitag bei uns, ihr gehts gut, sie is rotz frech, lieb zu allem und jeden...
jetzt gehts an lernen... damit sie sauber wird und auf ihren namen hört... sie heisst jetzt margareth (maggie)

hier schnell mal ein foto ;o)


https://lh4.googleusercontent.com/_Buat4FqkAgA/Tc-lnjseawI/AAAAAAAAABU/6JVhnmsHyDw/s720/Foto0281.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/_Buat4FqkAgA/Tc-lUWSvvdI/AAAAAAAAABE/obICenzNrSc/s512/Foto0276.jpg

https://lh6.googleusercontent.com/_Buat4FqkAgA/Tc-lVqEs8EI/AAAAAAAAABI/PzSH2LfonWM/s720/Foto0272.jpg

und 2 videos von ihr und linus

http://www.youtube.com/watch?v=lZfwqAGkR_0&feature=player_profilepage

http://www.youtube.com/watch?v=2RmTvCl4zIQ&feature=player_profilepage



lg wir

*Memmi*
15.05.2011, 18:28
Die Kleine lag mir besonders am Herzen, haben hier viel über sie gesprochen und auch überlegt... Deshalb freut es mich umsomehr, dass sie nun bei euch das Leben genießen darf :ok:

Grazi
15.05.2011, 18:32
Und mit den beiden scheint's ja schon ziemlich gut zu laufen! :ok:

Sich freuend, Grazi

bx-junkie
21.05.2011, 19:47
:ok: Freut mich für euch und alles Liebe euch vieren!
Schade nur das sie immer noch auf der HP steht...

Herbster
01.06.2011, 17:27
:ok: Freut mich für euch und alles Liebe euch vieren!
Schade nur das sie immer noch auf der HP steht...

sie steht unter vermittelt ;o) is ja nicht schlimm oder??

Impressum - Datenschutzerklärung