Fila Wanderwochende

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Wanderwochende


Markus
27.04.2011, 22:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fila Wanderwochende” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

desolcasa
27.04.2011, 22:19
Wie auch letztes Jahr haben wir am 23-24 April 2011 ein schönes Wanderwochenende organisiert in den Belgischen Ardennen. Sowohl die Hunde wie auch wir haben da eine richtig schöne Zeit erlebt. Es waren Besitzer von Fila's (und auch 2 andere Rassen) da aus Holland, Belgien und Deutschland

Video hier unten auf dem youtube link:

http://www.youtube.com/watch?v=CXBQeBbyfTI

Nadine
28.04.2011, 08:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pöllchen
28.04.2011, 08:06
Ein tolles Video!
Das sind so schöne Hunde und ich finde es einfach klasse, dass ein Treffen dieser Größe möglich ist. Hat mir großen Spaß gemacht das Video zu sehen!