AB-Rüde Kimbo *2008 sucht ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Rüde Kimbo *2008 sucht ...


Markus
27.04.2011, 18:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB-Rüde Kimbo *2008 sucht ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

*Memmi*
27.04.2011, 18:40
... Pflegestelle oder Endplatz!!

Hallo,
ich habe mal wieder ganz in der Nähe einen "Notfall".

Es handelt sich um einen Rüden, welcher unverträglich mit anderen Rüden sei und auch auf fremde Menschen recht aggressiv reagieren würde.
Zu Personen die er kennen würde, wäre er sehr zutraulich.

Name: Kimbo
Art: Hund
Rasse: American Bulldog
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 16.06.2008
Haarkleid: Weiss mit Braune Pikmente
Mikrochip-Implantation: 04.08.08
Implantationsstelle: li. halsseite
Ort: Laupheim

Der Hund muss weg wegen: Nachwuchs, Zeitmangel und Platzmangel.

Bilder werde ich nachliefern, sobald ich welche habe. Auch die Telefonnummer der momentanen Besitzer gebe ich natürlich bei Bedarf auch raus!

Nadine
28.04.2011, 21:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
*Memmi*
28.04.2011, 21:42
Bilder Kimbo (https://cid-0d2921747dadfc8f.photos.live.com/play.aspx/american%20bulldog%20laupheim/DSCN0147.JPG?Bsrc=Photomail&Bpub=SDX.Photos)

Bullmastiff
29.04.2011, 06:11
Auf die Bilder kann man nicht zugreifen.

Nadine & Duke
29.04.2011, 10:06
Memmi, kannst Du denn die Bilder sehen?
Wenn ja, dann speicher sie auf deinem PC ab und lad sie anderweitig wieder hoch.
So kann keiner die Bilder sehen...

Das ist er
http://up.picr.de/6961516pmx.jpg

*Memmi*
29.04.2011, 10:14
Hey,
das kleine Bild wollt ich grad selber hier einstellen. :p

Ähm nein, kann ich leider nicht.
Also ich kann die Bilder sehen, auf meinem PC abspeichern und hochladen - ABER sie sind winzig klein und in groß bekomme ich sie nicht auf meinen PC. Wenn ich die Kleinen vergrößere, dann werden sie total unscharf. :hmm:
Bin aber noch auf der Suche nach einen Spezialisten, dem ich die Email weiterleiten kann und der es dann irgendwie schafft, die Bilder zu bearbeiten.

Nadine & Duke
29.04.2011, 13:55
Das Problem ist, ich bin ja da angemeldet, aber habe keine Zugriffsberechtigung um die Bilder überhaupt zu sehen...
Der Besitzer muss die Bilder wohl komplett freigeben...

Dieses Album ist für Sie möglicherweise nicht freigegeben.
Sie scheinen keine Zugriffsberechtigung auf american bulldog laupheim zu haben. Möglicherweise versuchen Sie, über ein anderes Konto darauf zuzugreifen, oder Sie müssen den Besitzer des Albums um die Berechtigung für den Zugriff bitten.