In Berlin sind die Hunde los!?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Berlin sind die Hunde los!?


Markus
27.04.2011, 07:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „In Berlin sind die Hunde los!?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doc_S
27.04.2011, 07:51
Was ist denn da schon wieder los?
wildwildwest. Hunde beißen, Polizisten schießen.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13274734/Querschlaeger-nach-Pitbull-Attacke-Zwei-Verletzte.html

Nadine
27.04.2011, 08:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mila
27.04.2011, 08:00
Was soll man dazu sagen...

Ich brauch' auch jeden Fall einen "Gefällt mir nicht"-Button für Artikel wie diesen!
"In diesem Fall zum Glück hinter Gitter: ein Pitbull in einem Tierheim" ... :(

bx-junkie
27.04.2011, 08:54
Mir fällt dazu nix mehr ein...angefangen von den schiesswütigen Polizisten und endet mit der reißerischen Reportage eines Blattes, dem ich mehr Objektivität zugetraut hätte. http://www.molosserforum.de/images/smilies/frown.gif

@Mila
Ja in diesem Fall stimmt der Untertitel auf dem (immer wieder erscheinenden) Bild...

Peppi
27.04.2011, 10:38
Frau Maren Wittge strebt wohl einen Posten bei der Blöd Zeitung an.

Ich schlage Leserbriefe an die Redaktion der Welt-Gruppe vor, wegen fehlenden Niveaus beim Journalismus, der eine Abggrenzung zur Klatschpresse kaum mehr möglich macht.

Jan-Eric Peters, 2010 Chefredakteur der WELT-Gruppe

jan-eric.peters@welt.de

Quelle: http://www.welt.de/impressum/article6558049.ece



So, und nu Popo hoch und nicht nur im Forum krakelen!