Teneriffa: Doggenmix, Rüde, ca. 3 Jahre

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teneriffa: Doggenmix, Rüde, ca. 3 Jahre


Markus
25.04.2011, 14:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Teneriffa: Doggenmix, Rüde, ca. 3 Jahre” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.04.2011, 14:11
Tacitus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Doggenmix_Tacitus_Kopf.jpg

Doggemmix, evtl. mit Boxer, geschätztes Alter (Tierarzt): 3 Jahre

Der liebe Tacitus (der Schweigende) ist derzeit unser größter Insasse mit einer Schulterhöhe von 73 cm und wurde angeblich gefunden.

Er hat ein sehr ruhiges Gemüt, kann aber auch spurten, wenn man mit ihm losrennt.

Tacitus mag Hündinnen sehr gerne, bei Rüden ist er neugierig und möchte sie kennen lernen. Leider grummeln die Artgenossen ihn eher an, vermutlich wegen seiner Größe.

Tacitus ist ein sehr verschmuster Kerl, der alles mit stoischer Ruhe über sich ergehen lässt.

Weitere Bilder, den ganzen Text sowie die Kontaktdaten findet man hier: Tacitus bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggenmix-ruede-2008-2/)

Nadine
25.04.2011, 14:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.04.2011, 14:34
Besuch aus Deutschland hat neue Fotos mitgebracht und war völlig begeistert von Tacitus!

der Bursche ist wirklich ein sanfter Riese...und noch dazu kleinhund-kompatibel!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TacitusSaraSilvaViktorUte080411-02.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TacitusSaraViktor080411-04.jpg

Grazi
11.05.2011, 08:02
Tacitus hat den Katzentest mit Bravour bestanden: den Kater fand er zwar interessant,
hat sich dann aber gar nicht mehr für ihn interessiert und ihn einfach ignoriert.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Tacitus_Katzentest_270411-02.jpg

Außerdem lässt der hübsche Junge sich mittlerweile auch im Freilauf sehr gut abrufen
und kennt schon das Kommando “Sitz”.

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.05.2011, 11:40
Falls alles wie geplant und erhofft klappt, kann Tacitus bald ausfliegen!
Er ist RESERVIERT! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.05.2011, 18:57
Tacitus ist gut in Deutschland gelandet....und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bald Entwarnung geben können. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
31.05.2011, 08:20
Wir können nun voller Freude verkünden, dass es für Tacitus (der nun Paul heisst!) ein ganz tolles Happy End gegeben hat!

Der wunderschöne Bursche, der auch bei uns in der MVH alle restlos begeistert hatte, wurde am Flughafen von einem riesigen Empfangskomiteee begrüßt. Natürlich war auch sein neues Frauchen da, eine junge Tierärztin, sowie der kleine Rüde Bruno, der ursprünglich ebenfalls aus Spanien kam und mit dem er in Zukunft zusammenleben wird.

Im neuen Heim läuft alles so hervorragend, dass wir Paul nun mit Freude zu den endgültig vermittelten Hunden verschieben können.

Hier nun Bilder von Paul im Glück:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/paul_frueher_tacitus_05.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/paul_frueher_tacitus_02.jpg

Paul mit seinem neuen Hundekumpel Bruno. Sind die beiden nicht niedlich miteinander?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/paul_frueher_tacitus_06.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/paul_frueher_tacitus_01.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/paul_frueher_tacitus_03.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/paul_frueher_tacitus_04.jpg

Hin und weg, Grazi

AlHambra
31.05.2011, 09:11
Wahnsinn, ist das schön !!!!!

Manchmal gibt es eben doch Happy Ends :ok:

Sanny
31.05.2011, 11:48
Das sind super Bilder! Freut mich, dass der liebe Kerl so ein tolles zu Hause bekommen hat!

Isis78
31.05.2011, 14:52
Ich freue mich sehr, dass der hübsche Paul ein tolles Zuhause gefunden hat.
Und die Bilder sind wirklich rührend :ok:

susanneth
31.05.2011, 15:23
Super, sooo hatte ich mir meinen dicken auch mal vorgestellt, ähm wie war das?
Hier konnte man doch auch Hunde tauschen oder?

Ich wünsch dem grossen weiter alles gute sieht einfach toll aus mit seinem neuem Kunpel:ok:

Grazi
10.03.2012, 14:04
Kürzlich gab es Besuch von einem der Vermittler... leider kann ich die meisten Bilder nicht zeigen, weil immer irgendwelche Personen mit drauf sind.
Aber eins ist ganz klar zu sehen: Paul und Bruno sind ein extrem harmonisches Paar geworden, das sehr viel miteinander spielt und Frauchen "vergöttert".

Hier mal der liebe Ex-Tacitus (mit niedlicher Buddelnase):

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/PICT0006.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/PICT0007.jpg

Grüßlies, Grazi

Sturmtief
11.03.2012, 18:24
Einfach super!!!:D

LG Resi mit Leia (ebenfalls aus Teneriffa)