PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deikoons neue Futterbar


Manuela
23.04.2011, 18:32
endlich ist sie fertig und wird nächste Woche geliefert :)

Böse Zungen haben zwar behauptet, sie habe die Ausmaße einer Kinderküche, aber grosser Hund, braucht grosse Fressbar :D

sie ist wirklich etwas grösser ausgefallen, da mein Hr. Hund auf keinen Fall aus Metallschüsseln frisst :hmm: und ich jetzt Haushaltsschüsseln (28 cm Durchmesser) umfunktionieren musste und die Bar eben darumherumgebaut werden musste :D

http://666kb.com/i/bsw5jbb3htlqh1cpv.jpg

bin gespannt was der Hr. Hund dazu sagt, weil ich hab sie höher machen lassen, damit er sich nicht mehr so runterbeugen muss - er soll es ja jetzt schon bequem haben beim Fressen :)

Uschi
23.04.2011, 18:40
Wow, die ist ja mal super klasse :ok:

Schnarchnasen
23.04.2011, 20:33
hey die ist ja echt klasse.....:ok:

LukeAmy
23.04.2011, 21:35
WOW.. rechts und links fehlt noch ein Sabberschutz (futter rausschmeiss schutz.. )

bx-junkie
24.04.2011, 05:50
Sieht klasse aus! Ich denke Mr.Hund wird seine helle Freude daran haben :D

Peppi
24.04.2011, 07:01
:ok:

Tyson
24.04.2011, 07:57
Einfach nur supi :ok::ok::ok:

Nessie
24.04.2011, 09:17
Eine sehr schöne Futterbar, richtig nobel :D

Manuela
24.04.2011, 10:10
WOW.. rechts und links fehlt noch ein Sabberschutz (futter rausschmeiss schutz.. )

neeeee, da fehlt nix, dass gehört schon so ;)

Deikoon würde selbst wenn da noch was wäre, wie ein Schwein fressen :hmm: und so kann man es wenigstens besser einigen :D

LukeAmy
24.04.2011, 10:36
wo hast sie her?

Manuela
24.04.2011, 11:24
wo hast sie her?

Dagmar´s Tierportrait, aber ich glaub sie nimmt erst wieder im Herbst neue Aufträge, weil im August gibt es eine Kunstausstellung und vorher müssen noch alle bestehenden Aufträge fertig gemacht werden und für die Ausstellung gearbeit werden :)

mein Türschild und die Leinengardarobe sind auch von ihr - und zusammen mit der Futterbar wird ein Schlüsselboard geliefert :D

im Herbst werde ich mir dann ein Vogelfutterhaus für draussen bestellen :D

corso
25.04.2011, 00:09
Klasse:ok: gefallt mir super:ok:

Hola
25.04.2011, 08:01
echt Wow!

jawoll
25.04.2011, 08:47
Öhm…Ich dachte auch lange daran, wieder ein erhöhtes Plätzchen zu schaffen. Hab dann aber vor Jahren mal gelesen, das sei für Hunde gar nicht so gut und der vermeintliche "Mehrkomfort" sei nur für uns Menschen gedacht. (…)
Leider finde ich den Text von vor Jahren nicht mehr wieder. Aber habe diesen Ausschnitt hier bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Magendrehung) gefunden:
"Im Gegensatz zu früheren Empfehlungen besagen neuere Studien, dass eine erhöhte Position der Futterschüssel zu einem gesteigerten Risiko führe."
Gemeint ist Magendrehung.

Manuela
25.04.2011, 09:02
ich hab es nicht all zu hoch machen lassen, es ist ca. 40 cm hoch und die Schüsseln sind ja doch relativ tief ;)

benito
25.04.2011, 11:10
Die Futterbar ist einfach ein Hingucker!

Und nachdem ich bei sowas auch manchmal *hüstel* schwach werde, hab ich bereits eine Mail losgelassen, ob man sowas auch in "Kantinen-Größe" für meine Rennsemmeln anfertigen kann...... *ggg*

Ich hab eh darauf verwiesen, dass ich über Dich, Manuela, auf Dagmar aufmerksam geworden bin. Also wenn, dann kriegen wir beide eins vor den Latz....*ggg*


Aber nun zum Wichtigeren:
Ich bin künstlerisch völlig unbegabt und nicht kreativ, daher wäre ich für Anregungen, das Design betreffend, sehr dankbar.
Grade mal bei Hera weiss ich: Da müssen Gänseblümchen drauf!

Danke für Vorschläge!

Manuela
25.04.2011, 11:24
Ich hab eh darauf verwiesen, dass ich über Dich, Manuela, auf Dagmar aufmerksam geworden bin. Also wenn, dann kriegen wir beide eins vor den Latz....*ggg*


sie wird uns beide lieben, bei der Grösse von den Dingern :D:D:D

benito
25.04.2011, 11:27
sie wird uns beide lieben, bei der Grösse von den Dingern :D:D:D

Davon geh ich mal aus, das schafft Vertrauen..... :D

Und wahrscheinlich eine weitere Auftragssperre, bis die Teile fertig sind.
Welche Spedition liefert die eigentlich an? :D

Manuela
25.04.2011, 14:49
Davon geh ich mal aus, das schafft Vertrauen..... :D

Und wahrscheinlich eine weitere Auftragssperre, bis die Teile fertig sind.
Welche Spedition liefert die eigentlich an? :D

also meine nimmt wer aus dem roten Forum mit, weil die Dagmar am Samstag in der SCS ist und ich aber bei der Hochzeit von meiner Schwägerin bin - ich hole meine dann von der Userin :) - ist ganz praktisch, weil mein Schlüsselboard kommt ja auch :D

artreju
26.04.2011, 19:45
coole Idee - gefällt mir :ok:

sina
26.04.2011, 21:52
Gefällt mir auch sehr gut :ok: aber für 3 Hunde fehlt mir der Futterplatz dazu.

Impressum - Datenschutzerklärung