Hallo aus Ma

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Ma


Markus
22.04.2011, 10:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Ma” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nilpok
22.04.2011, 10:13
Hi Zusammen,

meine Name ist Thorsten ich komme aus Mannheim und wir haben eine 16 Monate alte Mammutbull Hündin. Bilder userer kleinen werden noch folgen ;)

Schöne Grüsse

Thorsten

Nadine
22.04.2011, 19:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
shaun_the_leprechaun
22.04.2011, 19:15
hallo und herzlich willkommen im forum und frohe ostern^^

na da hast du dir ja ein energiebündel unter den olde bulldogges rausgepickt, da es ja nur ein renascence in langhaar ist^^
freut mich endlich mal ein weiterer renascence/mammut/ultimate-mensch im forum, warte auf bilder!

liebe grüße aus dem freistaat

shaun

nilpok
22.04.2011, 20:56
... hier wie versprochen die Bilder :lach4:

http://img192.imageshack.us/img192/8969/p1010999i.jpg (http://img192.imageshack.us/i/p1010999i.jpg/)

http://img846.imageshack.us/img846/6851/p1010996.jpg (http://img846.imageshack.us/i/p1010996.jpg/)

http://img135.imageshack.us/img135/5223/p1010995e.jpg (http://img135.imageshack.us/i/p1010995e.jpg/)

http://img580.imageshack.us/img580/5071/p1010963i.jpg (http://img580.imageshack.us/i/p1010963i.jpg/)

http://img195.imageshack.us/img195/4707/p1010989a.jpg (http://img195.imageshack.us/i/p1010989a.jpg/)


Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Schöne Grüsse

Thorsten

shaun_the_leprechaun
22.04.2011, 21:44
der knüller, meine hat auch nen sessel, da liegt sie haargenauso drauf, der selbe blick, selbe pose nur kurzes fell, flatterohren und andere farbe^^ goldig dein puschel^^

nilpok
22.04.2011, 21:53
ja, sie hat jede Menge Drive und den traumhaften Charakter eines Molossers :love:
Es macht richtig Spass mit ihr zu arbeiten :ok: zur Zeit bereiten wir uns auf die Begleithundeprüfung vor

Viele Grüsse & frohe Ostern

Thorsten

shaun_the_leprechaun
22.04.2011, 22:06
ja die haben nen super charakter, typischer molosserdickschädel, total verschmust diese rb/ub/mb, unglaublich komfortabel, aber auch wachsam und voller elan...

kenn ich, meine (ist ein ultimate bulldog= <87,5 % renascence) hat momentan leider ein paar probleme mit dem kniegelenk, (ist ne verletzung gewesen die sie einfach so weggesteckt hat, und hat sich nie was anmerken lassen, und so hat se's verschleppt) deswegen müssen wir grade langsamer machen...

machst du dann auch die vpg oder bleibts bei der begleithundprüfung? wenn du sie richtig vorbereitest schafft, schafft dein bully die bh im schlaf^^

nilpok
22.04.2011, 22:45
Nö VPG, ist mir momentan zu zeitintensiv, eventuell gehen wir Richtung Obedience.
Ja, beim spielen und toben ist die ziemlich rabiat, wen wir mit dem Ball spielen kennt sie nur Vollgas und Vollbremsung :stupid: , aus dem Grund ist Ballspielen nur im Wasser oder bergauf angesagt :kicher:, macht dann auch nen guten Hunger und ordentlich müde

Grüsse

Thorsten

Tyson
23.04.2011, 07:47
:lach4: Aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen von Manuela.:lach3:

shaun_the_leprechaun
23.04.2011, 09:45
beim spielen und toben ist die ziemlich rabiat, wen wir mit dem Ball spielen kennt sie nur Vollgas und Vollbremsung

meine ist genauso drauf, überschlagen oder gegen bäume, oder blumentöpfe krachen ist keine seltenheit!


hast du die hüfte eigentlich schon röntgen lassen?

BÖR
23.04.2011, 11:40
Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen:lach3:

LukeAmy
23.04.2011, 11:49
die sieht ja witzig aus mit ihren laangen haaren ..willkommen hier

nilpok
23.04.2011, 13:04
Nein, geröngt ist die Hüfte nicht. Wir haben hier eine sehr guten TA-Praxis mit PT, dort wurde sie mal durchgecheckt, aber es wurden keine Auffälligkeiten bemerkt.
Da ich nicht vorhabe zu züchten werde ich sie nur röntgen lassen wenn es unbedingt nötig ist. Ich achte von Anfang an darauf das sie sich nicht übernimmt und füttere auch regelmäßig Luposan zu. Ihre Eltern wurden geröngt und sind beide HD und ED frei.

Grüsse

Thorsten

Snake1989
23.04.2011, 20:14
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Grazi
25.04.2011, 05:58
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
25.04.2011, 07:57
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

AlHambra
02.05.2011, 16:36
Herzlich Willkommen aus Berlin !!! :lach4: