PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie praktisch, dass Aldo so ein großer Kerl ist :)


*Aldo*
22.04.2011, 08:10
:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=_d0FcWSc8ec&feature=player_embedded

Hola
22.04.2011, 16:53
praktisch!
unsere ist zwar echt groß aber sie würde nie so ran stehen. Sie ist noch nie an jemanden hoch gehüpft und hatte die Pfoten noch nie woanders als auf dem Boden und dem Sofa ;)
Wir müßten ihr das wasser mit der Hand raus schöpfen!

*Aldo*
22.04.2011, 17:27
praktisch!
unsere ist zwar echt groß aber sie würde nie so ran stehen. Sie ist noch nie an jemanden hoch gehüpft und hatte die Pfoten noch nie woanders als auf dem Boden und dem Sofa ;)
Wir müßten ihr das wasser mit der Hand raus schöpfen!

Hehe - wir müssen ihm das auch sagen, dass er darf. Sofa und Bett sind bei uns z.B. tabu, das probiert er nichtmal. Hochspringen manchmal aus Versehen, wenn er sich total den Pöppes abfreut ;)

Hola
23.04.2011, 09:22
selbst wenn ich meine dazu ermuntern sollte ( was ich besser nicht anfange ) würde sie ihren Astralkörper nicht in die Lüfte schwingen. Wir haben da ein sehr schwerfälliges Exemplar erwischt - ist mir aber auch ganz recht!

*Aldo*
24.04.2011, 08:09
selbst wenn ich meine dazu ermuntern sollte ( was ich besser nicht anfange ) würde sie ihren Astralkörper nicht in die Lüfte schwingen. Wir haben da ein sehr schwerfälliges Exemplar erwischt - ist mir aber auch ganz recht!

Ist auf jeden Fall praktisch - da stimme ich Dir voll und ganz zu :kicher:
Aldo hat jetzt einen neuen Trick - wenn er sich total freut, springt er uns nicht mehr an, aber auf der Stelle wie ein Pflummi hoch - haha

Grazi
25.04.2011, 05:55
Süß, dieser dicke Faltenschädel.... und er ist meinem Simbelchen echt total ähnlich. :herz:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung