PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheeba ist nach einem Jahr in den Himmel gegangen


troja
22.04.2011, 05:35
es sollte nicht sein das lange kämpfen und auf und b.
gestern um 5 haben wir cheeba über die regenbogenbrücke gehen lassen

vorgestern war ich mit ihr beim arzt sie hatte ja nur noch eine schiene um ,
das bein hatte sich entzündet und war ganz durch gebrochen wieder .

der arzt dr hettling gab mir einen wink mit dem zaunpfahl ich solle mich mit meinem mann zusammen setzten....

eine amputation würde er jetzt abraten .

eigentlich nahm ich sie nur noch mit nach hause das alle sich verabschieden konnten mir war schon klar waswir machen werden

gestern um fünf sind wir zum arzt gefahren und sie erlösst sie war so tapfer mein mann macht sich jetzt vorwürfe das er etwas hätte anders machen können er schuld ist das sie letzendlich doch gehen musste.

wir haben geheult wie zwei schlosshunde als es soweit war.

wir nahmen sie mit und vergruben sie in unserem alten zu hause an der weide wo sie immer nach mäusen gebudelt hat.

ja so endet der lange kampf von cheeba . sie muss keine schmerzen mehr haben



mein 3 jähriger sohn sagt " wenn cheeba im himmel ist spring ich hoch und hole sie wieder"

ich sagte sie wartet auf uns alle wir sehen sie wieder

tpgbo
22.04.2011, 06:41
Ach Dani, daß tut mir so unendlich leid!
Ihr habt wirklich alles versucht und mit Cheeba zusammen gekämpft, und trotzdem war es vergebens.
Die Entscheidung war richtig, daran gibt es nichts zu rütteln.

Ich wünsch der kleinen Buddelmaus eine gute Reise und Euch ganz viel Kraft.


Traurige Grüße Tanja

linda
22.04.2011, 06:48
es tut mir wirklich leid für euch.
aber cheeba hatte ein schönes langes leben bei euch. sie wusste das sie unendlich sehr geliebt worden war.
und es war die richtige entscheidung. jetzt hat sie keine schmerzen mehr und kann glücklich über die wiesen im regenbogenland rennen und dort nach mäusen buddeln

Paulchen
22.04.2011, 06:53
Gute Reise Cheeba.....

BÖR
22.04.2011, 06:59
Liebe Dani,

Ihr habt so viel für Cheeba getan und dann sollte es doch nicht sein. Wie furchtbar für Euch. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Cheeba komm gut über die Regenbogenbrücke!:(

Isis78
22.04.2011, 07:11
Hallo Dani,

auch wenn es sehr schmerzhaft für Euch ist, so denke ich aber, dass Ihr für Eure Cheeba die richtige Entscheidung getroffen habt .
Sie hat gekämpft bis zum Schluß und Ihr habt Euer Mädchen nach besten Möglichkeiten unterstützt.

Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und wie Du schon gesagt hast, sie wird auf Euch warten.

Ich wünsche Euch viel Kraft um diesen Verlust zu überwinden...

R.I.P. Cheeba :traurig:

Vicky
22.04.2011, 07:21
Ein Jahr habe ich das hier, zumeist im Hindergrund mitgelesen, Daumen gedrückt und gehofft, dass endlich alles gut wird.
Auch wenn Ihr diesen ewig dauernden Kampf nun verloren habt, so war Eure Entscheidung richtig. Gerade weil es so schwer fällt, los zu lassen, war es nun an der Zeit Eure geliebte Cheeba gehen zu lassen, denn sie hat es sich verdient.
Ich wünsche der Maus eine gute Reise und eine tolle schmerzfreie Zeit auf der anderen Seite.
Euch wünsche ich ganz viel Kraft über diese schwere Zeit hinweg zu kommen.
Fühlt Euch unbekannter Weise in den Arm genommen.

Hola
22.04.2011, 07:43
Es tut mir sehr sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel kraft in dieser schweren Zeit. Aber seit versichert das ihr das richtige getan habt, daran dürft ihr nie zweifeln. Man mß zwar kämpfen aber man muß auch den Augenblick erkennen wenn der Kampf verloren ist. Sie hatte ein schönes langes Leben bei euch und durfte in liebe gehen und das ist es doch was wir uns alle wünschen!

bx-junkie
22.04.2011, 08:03
Och mensch...das tut mir so leid für die Süsse...

R.i.P. Cheeba und grüß mir meine Stinker...http://up.picr.de/6484578vmn.gif

sina
22.04.2011, 08:14
Gute Reise kleine Cheeba.:traurig:

Für die Traurige Zeit wünsche ich euch viel Kraft.

Tyson
22.04.2011, 08:46
:traurig: Komm gut über die Regenbogenbrücke Cheeba, traurig Manuela

Babe
22.04.2011, 09:29
Gute Reise über die Regenbogenbrücke tapfere Cheeba!

Tut mir unendlich leid,fühlt euch ganz feste in Arm genommen.

Sari
22.04.2011, 09:50
Im festen Glauben habt ihr die richtige Entscheidung getroffen, für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft.
Gute Reise Cheeba.

troja
22.04.2011, 10:48
danke....
am schlimmsten ist unser sohn der immer wieder nach cheeba fragt er begreift das nicht ......

Snake1989
23.04.2011, 20:27
Gute Reise Cheeba

stellabella
23.04.2011, 21:55
Es tut mir sehr leid! :(

Diggimon
24.04.2011, 15:32
Run Free :traurig:

thofroe
24.04.2011, 18:02
Mein aufrichtiges Beileid:( Ich wünsche euch ganz viel Kraft und gute Worte für euren Lütten.
LG Thomas

Grazi
24.04.2011, 19:21
Arme tapfere kleine Maus. Es hat nicht sollen sein....
Nun ist dein Leid beendet. Ruhe sanft!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/betende_haende.jpg

Tieftraurig und deiner Familie viel Kraft wünschend,
Grazi

Nadine & Duke
24.04.2011, 20:19
Das tut mir sehr leid! :(

Aber ihr habt alles in Eurer Macht stehende Versucht, es hat nicht sollen sein... :(

Wünsche Euch ganz viel Kraft!!!


R.I.P. Cheeba :(

Bensmann
24.04.2011, 20:59
machs gut kleine Maus...:traurig:
Traurige Grüße von den Bensmännern

GOLIATH
27.04.2011, 21:52
Es tut mir sehr leid,wünsch Euch ganz viel Kraft...gute Reise Cheeba.Traurigen Gruss GOLIATH

AlHambra
04.05.2011, 16:54
So lange und schwer gekämpft... und dann doch Abschied nehmen... tut mir sehr Leid für euch...:traurig:

R.I.P Cheeba

Impressum - Datenschutzerklärung