PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Canario/Boxer Mischling (Rüde, 1 Jahr) sucht PS oder ES


Bullyhummel
20.04.2011, 06:34
Corso ist in Spanien Tötungsstaton Etxauri,und such DRINGEND eine PS oder ES.Der süße dürfte am 07.05.2011 ausreisen.Er ist knapp 1 Jahr alt,sehr Lieb,Verschmust,und Verträglich mit anderen Hunden!Bitte versucht ihm zu Helfen,er ist wirklich schon sehr Dünn,und wäre bestimmt sehr Dankbar das ihn jemand raus holt.
Leider kann ich aus Persönlichen Gründen,den armen Kerl grade nicht zu mir nehmen!

Kontakt:Nicole Gahmann 07646-915828 oder Anja Fransen:0220-5898965
gerne aber auch PN

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_d7c6d99b27.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_b229091c60.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_9c4d771a45.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_cb1a262589.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_bd53cd541a.jpg

Liebe Grüße
Nicole

Grazi
20.04.2011, 12:44
Da ich aufgrund der Foto-Forenregeln 2 Pics löschen musste, mir dies aber gerade bei Nothunden ausgesprochen leid tut, kopiere ich sie gleich wieder hier rein.

Grüßlies, Grazi


http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_f7f3698ad1.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_9fff423a2e.jpg

Bullyhummel
05.05.2011, 08:49
Huhu,

kann Verschoben werden,Corso hat einen Tollen Platz gefunden!

Liebe Grüße
Nicole

Lennox_1201
05.05.2011, 09:11
Ui, das freut mch für den Buben :)
Ist sein neues zuhause in Deutschland oder hat er ein Plätzchen in Spanien gefunden?

Bullyhummel
07.05.2011, 07:47
Er hat einen sehr schönen Platz in Deutschland gefunden.Gestern ist er dort Eingezogen!

Liebe Grüße
Nicole

Bullyhummel
08.05.2011, 21:57
Es tut mir Leid,ich habe ein falsche Info.Corso sitzt doch noch in Spanien,obwohl es hies,da er am 07.05.2011 Ausreist......warscheinlich war es doch noch nicht so eilig wie man mir sagte!


Liebe Grüße
Nicole

mimitattos
08.05.2011, 23:11
Er ist vermittelt, er kommt nämlich zu uns! Ich hatte mich nur zu spät gemeldet, als er schon wieder vom Transport genommen war, denn es ist jemand abgsprungen und einen Hund zu holen wenn man nicht weiß wohin macht ja wenig Sinn - aber er ist schon so gut wie da.
Melde mich wenn er angekommen ist.
Gruß Melanie

mimitattos
23.05.2011, 08:13
Er ist seit Freitag Nacht da und ein ganz wunderbarer Hund, geht ohne Leine, es klapptmit den Kleintieren und mit den Katzen üben wir noch,mit anderen Hunden ist er ganz wunderbar. Es hätte nicht besser klappen können.

Sanny
23.05.2011, 09:48
Super, das freut mich für euch alle! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung