Giftwarnung Freigericht / Rhein-Main-Gebiet (April 2011)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftwarnung Freigericht / Rhein-Main-Gebiet (April 2011)


Markus
19.04.2011, 10:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftwarnung Freigericht / Rhein-Main-Gebiet (April 2011)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.04.2011, 10:31
Es geht mal wieder ein Hundehasser um...

Der Unbekannte hat nach Informationen aus dem Rathaus mehrere Päckchen mit vergifteter Wurst ausgelegt – im Gebiet zwischen Schrebergärten, Somborner Friedhof und dem Gänsewald. Ein Hund ist bereits an dem Gift gestorben, ein zweiter konnte vom Tierarzt gerettet werden.


Ganzer Artikel: Giftköder in Freigericht (http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/rhein-main-gebiet/10126-giftkoeder-in-freigericht.html)

Passt auf eure Hunde auf!

Grüßlies, Grazi