PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulli-schaut


Bulli-schaut
07.01.2006, 14:04
sich Bilder an :lach1:

Hallo
Bin eher stiller Mitleser gewesen, aber dann konnte ich nicht mehr Bilder gucken, schluchzzz
und deshalb stehe ich jetzt hier :)


Ich habe leider keinen Hund (mehr) aber immerhin hab ich einige Molosser kennengelernt und ein paar malerische Kleckse aus Mollischnüss ziehren meine Wände ;-)

Erstmal viele Grüße (jetzt muß ich doch erstmal schauen...)
Bulli-schaut:54:

Bensmann
07.01.2006, 14:43
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Keinen Hund? Na dem kann aber abgeholfen werden, schau doch einfach mal unter Molosser in Not...
Gruß vom Bensmann

Bulli-schaut
07.01.2006, 16:25
:) Hallo ihr Bensmänner
Bei den Not-Hunden schau ich regelmäßig. Es käme auch nur ein Tierschutzhund in Frage, aaaber der Hund wäre 12 oder 13 Stunden an 5 Tagen in der Woche allein... das kann man nur einem Plüschhund zumuten.
Mein Herz gehört auch den ganz und gar unmolosserhaften ;-) Nasenbären
Siehe Bild (falls es klappt), aber mein Zweitherz ist dann voller Mollies :herz:3432

Grüße
Bulli-schaut (immer noch:lach1: )

Katrin
07.01.2006, 18:59
Hallöchen, das Bildchen ist ja süss!
Waren das mal Deine, wenn ich fragen darf?

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Ingrid
07.01.2006, 19:07
Schau Du nur fröhlich weiter, Bulli! :lach3: Hier biste richtich...:)

Simone
07.01.2006, 19:27
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1:

Sabine
07.01.2006, 20:37
12-13 Stunden alleine?Also das geht ja nun wirklich nicht.Aber sollte sich Deine Situation mal ändern,dann tue dir bitte keinen Zwang an.Wir haben hier herrliche Tiere die sehr dankbar wären,würden sie ein neues Zuhause finden.Bis dahin ein herzliches Willkommen auch von uns!!!:lach1:

Winki
07.01.2006, 22:28
Hallo und herzlich willkommen auch von uns und viel Spaß beim Bilder schauen.:)

Bulli-schaut
08.01.2006, 10:00
Danke für die netten Begrüßungen:)
Die 2 waren mal Nothunde und das schwarze fastbeinahmolosserwesen war sozusagen die Ersatzmama für den Nasenbär :), wenn sie nicht gerade meinen Plüschlöwen gemeuchelt hat ;-) die beiden waren nur zu Besuch bei mir.
Ich hatte einen ziemlich bunten BT, die Bilder sind aber zu riesig kann ich noch nicht einstellen.
Sobald sich was geändert hat, mit Arbeitszeit geb ich Laut . Hab ich erwähnt, das ich für Millionäre zur Adoption stehe???:37:

Grüße
Bulli-schaut

Goofymone
08.01.2006, 11:50
Auch wir heissen Dich hier willkommen und vorallem viel Spass hier!:lach3:

Der Nasenbär ist wirklich knuffig!:herz:

morpheus
08.01.2006, 14:15
Hab ich erwähnt, das ich für Millionäre zur Adoption stehe???:37:



Man munkelt, dass sich die Mehrzahl der hier anwesenden Millionäre ohne aussagekräftige Photos etwas schwer tut.:)



Sorry, war ein blöder Scherz. Viel Spaß hier.

Mela
08.01.2006, 15:58
Na dann man viel Spaß...beim schauen...:lach3:
Gruß
die Mastiff-Mops-Bande

Bulli-schaut
12.01.2006, 16:53
Hallo Stefan
Foto siehe Benutzerbild:lach2:

Grüße
Bulli-schaut

bulldog spike
17.01.2006, 07:38
Auch ohne Hunde ein :herz: -liches Willkommen.

Scotty
17.01.2006, 09:02
:herz: lich Willkommen und viel Spaß hier

Duke the Bulldog
17.01.2006, 10:06
Herzlich Willkommen!

Bully-Grüße aus NRW :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung