SHARKY, Amer. Bulldog-Rüde-Mix; 2,5 Jahre sucht liebe Familien-Couch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHARKY, Amer. Bulldog-Rüde-Mix; 2,5 Jahre sucht liebe Familien-Couch


Markus
18.04.2011, 06:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SHARKY, Amer. Bulldog-Rüde-Mix; 2,5 Jahre sucht liebe Familien-Couch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

wobdive
18.04.2011, 06:26
Hallo,

wir müssen leider unseren Sharky aus beruflichen Gründen anbieten:

Steckbrief:
- American Bulldog/Dalmatiner Mix (lt. Pass)
- 2,5 Jahre alt - ca. 55cm groß (Schultermaß), 31kg schlank
- gesund, gechipt, kastriert
- kinderlieb, die Kinder sollten jedoch schon etwas größer sein
- lieb zu nahezu allen Tieren
- spielt sehr gern Ball und schwimmt gern
- beherrscht die Grundkommandos und etwas mehr
- kann allein bleiben (bis zu 4 Stunden kennt er) , auch in Hotels
- fährt gern Auto (mit)
- kein Jäger und kein Kläffer

Sharky braucht unbedingt seine Kuscheleinheiten sowie Beschäftigung u. Auslauf.

Der Kleine ist ein echter CLOWN und bringt uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen....

Er wird nicht an Einzelpersonen und nicht in Zwingerhaltung abgegeben !!!

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und -gebühr sowie "Besuchsmöglichkeit".

Wir wünschen uns eine hundeerfahrene liebe!!! Familie - möglichst mit Haus und Garten, die sich lebenslang an Sharky binden möchte.

Er sollte „tierischer“ Alleinherrscher sein (obwohl er sich mit anderen Tieren grundsätzlich versteht).

Nadine
19.04.2011, 19:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
*Memmi*
19.04.2011, 19:01
Hallo,

schade dass ihr euren Dicken abgeben müsst.

Ich kann dir anbieten, den Hund auf unsere HP http://www.pro-american-bulldog.de/ nehmen, desweiteren kann ich ihn in den Foren verteilen, in denen ich aktiv bin - nur wenn du es möchtest?!

Grazi
03.07.2011, 20:17
Da Sharkys Vermittlung offenbar unmittelbar bevorsteht, wird der Bursche auf Wunsch der Halters bereits verschoben. Außerdem wurden die Kontaktdaten wunschgemäß entfernt.

Grüßlies, Grazi