PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höllenquartett an der Sieg


Grazi
17.04.2011, 16:16
Nachdem Feli gut vier Wochen wegen starker Lahmheit absoluten Leinenzwang hatte, geht es ihn nun endlich so gut, dass wir es am Samstag gewagt haben, sie auch mal wieder abzuleinen....und es hat ihr nicht geschadet. :ok:

Unterwegs waren wir in Müllekoven. Dort kann man an einigen Stellen an die Sieg runter und die Hunde hatten tierischen Spaß!

Zuerst einmal mussten wir aber an einer gemischten Schaf- und Ziegenherde vorbei:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0243.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0245.jpg

Grazi
17.04.2011, 16:16
Mortisha flitzte hinter uns her:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0249.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0250.jpg

Die drei Großen waren schon an den Fluss vorgelaufen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0252.jpg

Grazi
17.04.2011, 16:19
Da flog ein Leckerchen für Felicitas:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0257.jpg

Doch Vega sprang hinzu, um es sich zu mopsen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0259.jpg

Bodycheck:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0260.jpg

Feli ging leer aus und warf sich rum....

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0261.jpg

...um sich ein neues Leckerchen direkt bei Görk abzuholen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0264.jpg

Grazi
17.04.2011, 16:20
Tisha kneippte in aller Gemütlichkeit:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0275.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0277.jpg

Grazi
17.04.2011, 16:21
Diesmal veranstaltete mal nicht Simba eine Gesichtskirmes, sondern Vega:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0278.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0279.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0280.jpg

Oh oh... Attacke von ihrer Mama! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0281-1.jpg

Grazi
17.04.2011, 16:23
Wettrennen um das nächste Leckerchen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0292-1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0293.jpg

Diesmal gewann Feli...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0295.jpg

Grazi
17.04.2011, 16:26
...und raste dann überglücklich durch das Wasser...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0296.jpg

...blasenschlagend!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0297-1.jpg

Sie ist wirklich nur äußerlich eine Oma ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0299.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0301-1.jpg

Tja...und dann war der Akku leer. *haarerauf*

THE END

Tatjana
17.04.2011, 16:44
Oh wie schoeen,eure vier passen wirklich super zusammen!!!
Feli strahlt richtig vor Glueck!:D

Manuela
17.04.2011, 17:02
Bilder von dem super Quartett sind immer wieder eine Freude!! :ok:

Ute
17.04.2011, 18:20
Schade, dass der Akku leer war :schreck:. Ich hätte gerne noch mehr von den tollen Hunden gesehen :lach3:

phobe
17.04.2011, 22:12
sehr schöne fotos. bin ein großer fan von wasseraufnahmen! :ok:

AlHambra
18.04.2011, 08:50
Super Bilder !

Mal wieder eine Sammlung toller Fratzen :D

Muss unbedingt mal wieder mit dem Braunbär ins Rheinland kommen....
*sehnsüchtig seufzend*

Djego
18.04.2011, 12:17
Mal wieder richtig schöne Bilder!
Echt, dein Rudel ist wirklich klasse!

Nessie
18.04.2011, 20:24
Es ist einfach nur herrlich, mit den Hunden bei solch einen schönen Wetter spazieren zu gehen. Und ihnen dabei zu zusehen, was für einen spaß sie haben. Danke Grazi.

Hola
18.04.2011, 20:44
schön das alle so wohl auf sind, ist bei euch ja nicht unbedingt Standard. Das Morti wieder so agil ist grenzt ja schon an ein Wunder!
Sehr schöne Bilder von nem lustigen quartett!

Tyson
18.04.2011, 20:48
:ok: Da sach noch einer was zu den Oldies, sone super flotte Omi ist aber auch zu schön! Einfach toll, wie die 4 sich verstehen. Aber der kleine Gremlin ist einfach der Hammer, gib ihr bitte mal nen dicken Knuddler, LG Manuela :lach3:

Isgo
20.04.2011, 13:13
Einfach toll Deine Höllen-Hunde:D.
Aber die kleine Hexe ist ja wirklich zum klauen süß.:ok:
Wasserbilder finde ich auch immer so schön, aber bei unsrer Landratte wird das nie was mit solchen Bildern:schreck:

Grazi
20.04.2011, 13:24
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/2hzludk.gif

Wir sind wirklich überglücklich, dass Mortisha wieder mithalten kann und auch Spaziergänge von über 1 Stunde schafft. Man merkt ihr zwar am Bewegungsablauf an, dass sie schwächelt, doch sie selber möchte trotzdem weitermachen. Kleiner Sturkopp. :ok:

Und auch Feli geht es endlich wieder gut. Ganz besonders freut uns aber, wie entspannt und albern sie geworden ist. Sie spielt wahnsinnig gerne...sowohl mit den anderen Wauzels als auch mit uns Menschen. Mein Mann muss sie nur noch anlauern und schon springt und rast sie um ihn herum! Meganiedlich! :)

Leider endete der ansonsten tolle Spaziergang mit einer eher unschönen Begegnung:

Wir liefen gerade auf den Parkplatz zu, als uns eine andere Hundehalterin mit etwas Kleinem (Typ Parson Jack Russel) entgegenkam. Obwohl sie sah, dass drei unserer Wauzels angeleint waren, ich sofort stehenblieb und auch die unangeleinte Vega ins “Sitz” brachte, lief sie locker in einen Querweg rein und kümmerte sich nicht darum, dass ihre Hündin direkt auf uns und somit auf die mit mit meinem Mann vorlaufende Mortisha zulief. :hmm:

Die Mädels beschnupperten sich kurz, beide sehr angespannt, und schon knallte es. Vega, die noch gar nicht richtig saß, sprang sofort auf, rannte grollend hin und verscheuchte die fremde Hündin, indem sie ein paar Meter hinter ihr herlief. Die blieb in der Nähe ihres Frauchens stehen und ließ sich von Vega beschnuppern… als meine Große sich nun cool abwandte und zu uns zurücktraben wollte, setzte der kleine Frechdachs keifend nach.

Vega wirbelte rum und warf ihr einen eisigen Blick zu. Und was tat die kleine Kröte? Sprang hoch und schnappte in Vegas Lefze! :schreck:
Mein Mädel war so verdattert, dass sie nur kurz zurückschreckte und dann den Rückzug antrat. Die andere Hundehalterin nahm nur mal entschuldigend den Arm hoch, winkte mir zu und wanderte dann mit ihrem überdreht um sie rumwirbelnden Terrier weiter.

UNFASSBAR!

Noch vor ein paar Jahren hätte sich Vega so etwas nicht gefallen lassen und hätte die Hündin unter großem Gebrüll (aber ohne ihr ein Härchen zu krümmen) auf den Boden geknallt und sie erst mal runtergedrückt. So manch anderer Hund hätte womöglich sogar noch heftiger reagiert und es wäre zu einer ernsthaften Beisserei gekommen… bei derartigen Größenunterschieden hätte das durchaus schlimm für den Kleinhund ausgehen können.

Wäre die Frau dann immer noch so locker geblieben?

Grüßlies, Grazi

Evi
20.04.2011, 14:04
..das freut mich, dass das Quartett wieder miteinander ohne Leine laufen kann...für Dich freut es mich ganz besonders.....ettliche Sorgen weniger!!

wunderbare Bilder, wie immer von Dir! :lach4:

LG
Evi

Mila
21.04.2011, 05:30
Wäre die Frau dann immer noch so locker geblieben?

Natürlich nicht ;)... dann wäre Vega wieder der schwer aggressive Monsterhund gewesen, der den armen kleinen Hund grundlos angegriffen hat :hmm:...

AlHambra
21.04.2011, 09:40
Terrier :boese1:

Hab ich schon x mal erlebt. Ohne den Tieren selber böse zu sein, könnte ich den Haltern immer dahin treten wo die Sonne seltens hinscheint....

Es nervt !

BÖR
21.04.2011, 10:03
nö, stimmt so nicht! Meine Terrieroma, die ja auch nicht ohne ist, ist draußen ganz entspannt. Womit Du Recht hast, sind die Halter, die ihre kleinen Hündchen komplett unterschätzen.
So nach dem Motto: Hunde unter Kniehöhe brauchen keine Erziehung:schreck:

Uns begegnet immer ein älterer Herr mit JRT am Brustgeschirr, der dann am Tragegriff einfach hochgehoben wird und weitertobt... Bör ist dieser fliegende keifende Hund sehr suspekt:hmm:

Impressum - Datenschutzerklärung