Endlich Frühling.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Frühling.


Markus
17.04.2011, 15:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Endlich Frühling.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

phobe
17.04.2011, 15:41
Heute war bei uns, nach einigen verregneten Tagen, endlich wieder schönes Wetter! Kaja hatte sichtlich Spaß. :D

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april1.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april2.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april3.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april4.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april5.jpg

Nadine
17.04.2011, 16:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tatjana
17.04.2011, 16:14
Eure Kaja sieht sehr sportlich aus.:ok:
Sehr schoener Hund!!!!:lach3:

Pöllchen
17.04.2011, 16:18
Mir gefallen die Fotos und deine Kaja auch :ok:
Aber ein kleiner Tipp: es sind nur fünf Bilder pro Beitrag erlaubt, wegen der Ladezeiten (in den Forenregeln nachzulesen)

phobe
17.04.2011, 16:33
@ pöllchen,

ist mir im nachhinein auch eingefallen. sorry, vl kann das ein mod ändern? :sorry:

Mila
17.04.2011, 16:59
Ich habe gerade mal einen Blick auf deine Webseite geworfen, und wow! Das ist die schönste private Hundewebseite, die ich bisher gesehen habe! So modern und klar und gut zu bedienen, mit großen Fotos und allem was das Herz begehrt! Bin total beeindruckt, hast du die selbst gebaut???

phobe
17.04.2011, 17:21
:lach3:
vielen dank für die blumen! :D
mein freund hat sie nach meinen wünschen gemacht. :kicher:

Pöllchen
17.04.2011, 19:15
Ich habe gerade mal einen Blick auf deine Webseite geworfen, und wow! Das ist die schönste private Hundewebseite, die ich bisher gesehen habe! So modern und klar und gut zu bedienen, mit großen Fotos und allem was das Herz begehrt! Bin total beeindruckt, hast du die selbst gebaut???

Das hab ich auch neulich gedacht :D
Schlicht und dadurch einfach toll!

phobe
17.04.2011, 19:45
vielen vielen dank. werde euer lob an meinen freund weiterleiten. :D

phobe
18.04.2011, 17:11
http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april16.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april17.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april18.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april19.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april20.jpg

phobe
18.04.2011, 17:12
http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april21.jpg

Nessie
18.04.2011, 20:25
Sie ist ein bezauberndes und wunderschönes Mädchen!

Grazi
20.04.2011, 13:48
Supertolle Fotos von einem agilen und wunderschönen Bernhardiner-Mädchen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Btw: Wie die anderen schon sagten... Foto-Forenregeln, ;) Ich schicke dir die gelöschten Forenlinks zu. Dann kannst du sie ganz einfach wieder einstellen.

phobe
20.04.2011, 20:31
vielen dank. :D

hier gibt es noch einen kleinen nachschlag von heute....

was "frühlings-kaja" alles erlebt...



http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april22.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april23.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april24.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april25.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april26.jpg

phobe
20.04.2011, 20:32
http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april27.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april28.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/april29.jpg

Pöllchen
20.04.2011, 22:04
:herz2: Sie ist echt zum Verlieben

bx-junkie
22.04.2011, 06:00
wunderschöne Bilder von deinem Mädchen! :love:

P.S. Und die Website ist wirklich spitze! :ok: