Neues von Isy und Dice

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Isy und Dice


Markus
07.01.2006, 09:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Isy und Dice” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zantoboy
07.01.2006, 09:49
Das perfekte Team: Pat und Patachon:ehe:

Nadine
07.01.2006, 10:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotty
07.01.2006, 10:10
Na das ist ja ein süßes Paar... :ehe: :herz: .

Simone
07.01.2006, 10:39
Die beiden sind wirklich ein süßes Paar! Aber da sehe ich doch im Hintergrund noch ein drittes tierisches Mitglied der Familie, oder?

Ingrid
07.01.2006, 10:57
*angestrengtpeilt* Allerdings - und es sieht doch stark nach einer netten Abessinierkatze aus -! (?):D

zantoboy
07.01.2006, 14:49
*angestrengtpeilt* Allerdings - und es sieht doch stark nach einer netten Abessinierkatze aus -! (?):D

ne ne, das ist der heißgeliebte Stoff-Löwe. Ausser unseren Hunden haben wir meines Wissens nach nur noch einen Hamster und unzählige Koi.

Ingrid
07.01.2006, 14:55
ne ne, das ist der heißgeliebte Stoff-Löwe. .Uuups-!:eek: Zeit wird's, dass ich die Brille doch wieder rauskrame... :o

Grazi
09.01.2006, 05:32
Uuups-!:eek: Zeit wird's, dass ich die Brille doch wieder rauskrame... :o Sag' bloss, praktische Überlegungungen siegen nun doch über die Eitelkeit... :D

@Andrea: Dice sieht hochzufrieden aus! Mir scheint, ihr hättet dem Burschen wirklich keinen größeren Gefallen tun können, als ihm wieder einen Welpen zu schenken. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Ingrid
09.01.2006, 10:04
Sag' bloss, praktische Überlegungungen siegen nun doch über die Eitelkeit... :DTatsächlich, Liebste, und das sieht mir ganz unähnlich...:18:

zantoboy
09.01.2006, 11:11
Sag' bloss, praktische Überlegungungen siegen nun doch über die Eitelkeit... :D

@Andrea: Dice sieht hochzufrieden aus! Mir scheint, ihr hättet dem Burschen wirklich keinen größeren Gefallen tun können, als ihm wieder einen Welpen zu schenken. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Ja, da hast du recht. Dice hat Spass ohne Ende. Die Kleine auch. Klebt wie Pattex an ihm.

Goofymone
09.01.2006, 13:12
Wirklich ein niedliches Gespann!!!:herz: :lach2:

bulldog spike
09.01.2006, 13:24
Wow...sind die süß:herz2: Bald wird das aber nichts mehr von wegen über den Rücken laufen oder unter der Schnauze durch :lach2:

Grüße
Alexandra

zantoboy
09.01.2006, 17:53
vom Spaziergang

Pit
09.01.2006, 18:41
Zum Fressen!
LG, Pit.:lach2:

zantoboy
10.01.2006, 05:17
Zum Fressen!
LG, Pit.:lach2:

Die Hunde, oder der Mann?!:lach3: