Ellie wohnt jetzt auch hier :-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ellie wohnt jetzt auch hier :-)


Markus
14.04.2011, 12:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ellie wohnt jetzt auch hier :-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Merlinvommühlenhof
14.04.2011, 12:50
Letzte woche ist ellie bei uns eingezogen :love:,eine acht monate alte australian shepherd hündin :-)und unsere zwei buben sind hin und weg von IHREM mädel :):ok:bin mal gespannt wann die madame anfängt den zwei zu sagen wo s langgeht:-))

Nadine
14.04.2011, 13:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
susanneth
14.04.2011, 13:13
:D das geht meist gaaanz schnell, ich hab mal eine 8kg Ex-Spanierin zu zwei Landseern vermittelt und meinte noch "oh Gott die Armen haben keine Chance gegen sie", war den auch so, hihi.
Also herzlichen Glückwunsch zu Familienzuwachs!!!!!!!!!!:ok:

sina
14.04.2011, 13:37
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!:ok:

Ich hab gerade den Machtkampf zwischen Biene (10Mo.) und Heinrich.:schreck:
Hoffentlich geht der Krug an Dir vorbei, ist nicht lustig und sehr anstrengend!

BÖR
14.04.2011, 14:04
herzlichen Glückwunsch zum neuen Neuzugang:) und viel Spaß.

Unser "Apothekenhund" (Hund von Chefin) war ein Aussie, der war immer glücklich, wenn morgens seine "Schäfchen" komplett waren. :kicher:
Erst, wenn alle da waren konnte er sich zu einem Nickerchen ins Büro zurück ziehen.

Tyson
14.04.2011, 18:39
:ok: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihr. Hauptsache Deine Jungs kloppen sich nicht wegen ihr, LG Manuela:lach4:

Grazi
16.04.2011, 09:58
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nadine & Duke
16.04.2011, 11:55
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute mit ihr. :ok:

Ute
16.04.2011, 12:31
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Powerpaket :D
Ich habe hier einen Labbi-Border-Mix, der mich ziemlich auf Trab hält :lach3: