PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ellie wohnt jetzt auch hier :-)


Merlinvommühlenhof
14.04.2011, 12:50
Letzte woche ist ellie bei uns eingezogen :love:,eine acht monate alte australian shepherd hündin :-)und unsere zwei buben sind hin und weg von IHREM mädel :):ok:bin mal gespannt wann die madame anfängt den zwei zu sagen wo s langgeht:-))

susanneth
14.04.2011, 13:13
:D das geht meist gaaanz schnell, ich hab mal eine 8kg Ex-Spanierin zu zwei Landseern vermittelt und meinte noch "oh Gott die Armen haben keine Chance gegen sie", war den auch so, hihi.
Also herzlichen Glückwunsch zu Familienzuwachs!!!!!!!!!!:ok:

sina
14.04.2011, 13:37
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!:ok:

Ich hab gerade den Machtkampf zwischen Biene (10Mo.) und Heinrich.:schreck:
Hoffentlich geht der Krug an Dir vorbei, ist nicht lustig und sehr anstrengend!

BÖR
14.04.2011, 14:04
herzlichen Glückwunsch zum neuen Neuzugang:) und viel Spaß.

Unser "Apothekenhund" (Hund von Chefin) war ein Aussie, der war immer glücklich, wenn morgens seine "Schäfchen" komplett waren. :kicher:
Erst, wenn alle da waren konnte er sich zu einem Nickerchen ins Büro zurück ziehen.

Tyson
14.04.2011, 18:39
:ok: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihr. Hauptsache Deine Jungs kloppen sich nicht wegen ihr, LG Manuela:lach4:

Grazi
16.04.2011, 09:58
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nadine & Duke
16.04.2011, 11:55
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute mit ihr. :ok:

Ute
16.04.2011, 12:31
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Powerpaket :D
Ich habe hier einen Labbi-Border-Mix, der mich ziemlich auf Trab hält :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung