PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es will einfach nicht aufhören


Angel
14.04.2011, 12:58
Hallo zusammen,
ja ich schon wieder in der Regenbogenbrücke.
Diesmal trauern wir nicht um einen Hund, sindern um eine Katze.
Unser Kalli (schwarzer Kater) ist vom Freigang nicht nach hause gekommen.
Nachdem wir nun den gesamten Umkreis unseres Hauses mit Zetteln verkleistert haben um unseren Kalli wieder zu finden, kam heute morgen der Anruf und unsere schlimmsten Befürchtungen wurden Gewissheit...................Kalli ist Tot, überfahren worden in einem reinen Wohngebiet.
Verstehen kann und will ich das nicht, Kalli ist seit 6Jahren Freigänger gewesen und bis vor 3 Jahren in einem Gebiet welches deutlich mehr befahren war, es ist nie etwas passiert, unser Kalli war immer extrem vorsichtig.
Nun denn es ist wie es ist nun ist unser Mini-Zoo innerhalb von 6 Wochen von fünf Tieren auf ein Tier geschrumpft.
Unser Prinz ist jetzt ganz alleine, drückt mal die Daumen das unserem letzten Tier nicht auch noch was passiert. Zum Glück durfte Prinz nie nach draussen, er ist eine Handaufzucht und deshalb haben wir ihn nie rausgelassen.
Wer sich jetzt fragt was mit mit dem vierten tier passiert ist, das war unsere Angel (Glückskatze) die sich leider nicht mit den beiden Katern verstanden hat, Angel habe ich eine Woche vor Odins Tod an einen Bekannten verschenkt, der geht es also gut....nur nicht mehr in unserem Haushalt.

Gute Reise Kalli
http://img717.imageshack.us/img717/6826/1010866.jpg (http://img717.imageshack.us/i/1010866.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img690.imageshack.us/img690/9426/dscf4217n.jpg (http://img690.imageshack.us/i/dscf4217n.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Gruß
Elke

Tyson
14.04.2011, 13:13
:traurig: Gute Reise kleines Katerle, traurig Manuela

Diggimon
14.04.2011, 14:17
Run free kleiner Miezer :(

BÖR
14.04.2011, 15:18
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner schwarzer Kallikater:traurig:

Hola
14.04.2011, 15:39
mei der schaut aus wie meiner!
Ihr armen, wie kann die Welt nur so grausam sein. Ich wünsche euch ganz viel kraft für diese echt grausame Zeit bei euch! Ich kenn das wenn die Katze ewig nicht heim kommt allerdings war unser bei der Nachbarin eingesperrt!
Alles gute!

Isis78
14.04.2011, 16:52
Mensch, Euch trifft es im Moment ja mit aller Gewalt :(

Ich wünsche Euch viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen, irgendwann wird es auch wieder schöne Zeiten geben, ganz sicher!!

Gute Reise und R.I.P. Kallikater:traurig:

Angel
14.04.2011, 17:08
ja uns trifft es wirklich heftig,
ich überlege schon ob wir was verbrochen haben, oder ob der liebe Gott (wenn es ihn gibt) bei uns einfach nur den schlaf nicht aushatte.
Wir haben für Juli einen Familienurlaub geplant, den werden wir nutzen um unsere trauer zu verarbeiten und dann sehen wir weiter.

Gruß
Elke

sina
14.04.2011, 17:47
Gute Reise kleines Katerchen!

Ich kann gut mit euch fühlen, mir sind 2 Katzen gestorben, angefahren und sie haben sich noch in die Hofeinfahrt geschleppt um da zu sterben.:traurig:
Das ist der hohe Preis für ein Leben als Freigänger.

Nadine & Duke
14.04.2011, 18:14
Oh man, das ist wirklich hart! :(

Mein Beileid! :(
R.I.P. Kalli! :(

tpgbo
15.04.2011, 07:32
Ich fühle mit Euch...

Ute
15.04.2011, 09:05
R.I.P. liebes Katerchen :(.
Euch wünsche ich ganz viel Kraft und Zeit für die Trauerarbeit :traurig:

Meine beiden Katzen sind auch Freigängerinnen. Ich denke aber, wenn ich sie beobachte, dass sie ihre Freiheit geniessen, ich sie nie im Haus einsperren könnte und somit das Risiko überfahren zu werden in Kauf nehmen muss.
Von daher kann ich nur sagen, dass Euer Katerchen sein Leben bei Euch sicherlich genossen hat.

Grazi
16.04.2011, 10:56
Euch erwischt zur Zeit aber auch wirklich knüppelhart. :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/beileid.jpg

Ich denke an euch...
Grazi

Vicky
19.04.2011, 20:32
Das ist ja kaum zu fassen, mir fehlen da jetzt wirklich die passenden Worte.
Gute Reise Kalli

Djego
20.04.2011, 08:41
Mein Beileid!

Euch trifft es momentan ja echt hart. Es tut mir so leid für euch. Ich hoffe ihr habt noch etwas Kraft.

Evi
20.04.2011, 14:56
...das darf ja nicht wahr sein!! :traurig::traurig:

wenn man da nicht den Glauben verliert!!

LG
Evi

Impressum - Datenschutzerklärung