PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhafter Frenchie (Hündin, 1 1/2 Jahre) in Stuttgart


Grazi
14.04.2011, 11:46
Giorgia

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/0629bFrenchBully_Giorgia_Kopf.jpg

Französische Bulldogge, unkastrierte Hündin, geboren am 10. Juni 2009, gechipt, regelmäßig entwurmt und geimpft.

Giorgia verliert ihr Zuhause, weil ihr Frauchen einen Bandscheibenvorfall erlitten hat und nicht mehr gut laufen kann. Giorgia ist aber ein Hund, der sehr viel Bewegung und Auslastung benötigt. Derzeit befindet sie sich bei der Schwiegertochter ihrer Besitzerin. Da Giorgia jedoch absolut keine kleineren Kinder mag, kann sie dort nicht auf Dauer bleiben. Diese Aggression erstreckt sich auch auf fremde Kinder – bei Spaziergängen wird Giorgia daher derzeit mit Maulkorb geführt und muss leider weggesperrt werden, wenn Kinder zu Besuch im Haushalt sind.

Den ganzen Text, viele tolle Bilder sowie die Kontaktangaben findet man hier: Giorgia bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/franzoesische-bulldogge-huendin-2009-notfall/)

Grazi
30.04.2011, 12:11
Für Giorgia wird nun sehr dringend ein Endplatz, alternativ auch eine Pflegestelle gesucht.
Der Vermieter ist mit dem 2. Hund in der Wohnung absolut nicht einverstanden (erlaubt ist nur ein Hund) und will auch nicht warten, bis Giorgia offiziell vermittelt ist.

Wer helfen kann, wendet sich bitte schnellstmöglich an die Vermittlerin!

Sie hat zwischenzeitlich übrigens intensiv mit Giorgia gearbeitet und sehr gute Erfolge (auch mit Kindern) erzielt. Sie ist also nicht so "schwierig", wie anfangs vermutet!

Grüßlies, Grazi

Grazi
06.05.2011, 00:57
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
16.05.2011, 08:40
Giorgia sucht wieder ein Zuhause! Diesmal soll es rundum passen…

Der neue Halter gab ihr nicht einmal eine Woche Eingewöhnungszeit und hatte keinerlei Geduld. Wie sich herausstellte, war er auch nicht ganz ehrlich gewesen… Wie auch immer: Giorgia fühlte sich dort nicht wohl und wurde sofort abgeholt.

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.05.2011, 07:00
Vermittelt! :36:

Die Maus lebt jetzt bei einer hundeerfahrenen Familie mit drei großen Kindern und einem 8-jährigen Mastiff-Rüden.

Grüßlies, Grazi

jawoll
25.05.2011, 07:41
Meine Güte!
So schön kann ein Tag auch mal anfangen. Gleich 2x Glückwünsche zu senden ist doch toll! :)

Impressum - Datenschutzerklärung