PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mini-Bulli, das Schweinchen.


linda
13.04.2011, 20:31
so schaut diesel nach jedem spaziergang aus.
er saut sich immer voll ein und jammert dann weil ich ihn dann sauber machen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=nntmK52uGH8

Tyson
13.04.2011, 20:40
:ok: Ich glaub, ich mops Dir dieses Schweinchen bald! Als eben das Gebell im Video angefangen hat, ist Scar aufgewacht und ans Fenster gestürzt, nun sizt er hier und knurrt seeeeehr gefährlich, lach, LG Manuela:lach4:

linda
13.04.2011, 20:41
ja das gebelle kommt von meiner motzbacke delayla. mit spielen traut sie sich nicht wirklich, aber rum zicken wenn die beiden jungs gas geben

Tyson
13.04.2011, 20:43
:kicher: Das kommt mir sehr bekannt vor, genauso machts mein Friedchen. Die Mädels halt, lach, LG manuela

linda
13.04.2011, 20:45
ja ich hoffe das sie durch die kastra jetzt ruhiger wird. sie war sonst immer unter dauerstress durch die hormone

Isis78
14.04.2011, 07:11
Diesel ist echt Zucker:love:

Auch bei meinen vieren weckt das Video sehr großes Interesse:kicher:

BÖR
14.04.2011, 07:17
niedlich der kleine Dreckspatz!:)

Monty
14.04.2011, 07:30
so schaut diesel nach jedem spaziergang aus.
er saut sich immer voll ein und jammert dann weil ich ihn dann sauber machen muss.

Bade ihn nicht zu oft...das ist kontraproduktiv. Abrubbeln mit Handtuch reicht vollkommen aus, wenn der Matsch trocknet, fällt er ab und Reste lassen sich bequem ausbürsten

Ansonsten ist die Schlammbaderei ansteckend - find... irgendwie sind die immer alle verdreckt

linda
14.04.2011, 07:32
Bade ihn nicht zu oft...das ist kontraproduktiv. Abrubbeln mit Handtuch reicht vollkommen aus, wenn der Matsch trocknet, fällt er ab und Reste lassen sich bequem ausbürsten

Ansonsten ist die Schlammbaderei ansteckend - find... irgendwie sind die immer alle verdreckt

nein baden tu ich ihn eigentlich nie. ausser der dreck lässt sich wirklich nicht lösen. und ich bade ihn auch nicht mit schampoo oder so, sondern nur mit warmen wasser.

Monty
14.04.2011, 07:45
ist ja auch vollkommen ausreichen, wenn die dreckbeutel, den schmotter am Teppich und au den Sofa verlieren

linda
14.04.2011, 07:49
ist ja auch vollkommen ausreichen, wenn die dreckbeutel, den schmotter am Teppich und au den Sofa verlieren

lach, sag das mal meinem mann. der findet es nicht so lustig wenn der dreckspatz aufs sofa kommt wenn er aussieht wie sau

arko
14.04.2011, 14:30
lach, sag das mal meinem mann. der findet es nicht so lustig wenn der dreckspatz aufs sofa kommt wenn er aussieht wie sau

:D:D willkommen im club ,piggy is auch solch kleine dreckmöhre :kicher:so richtig weiß sieht man sie eigentlich nie udn mein mann findet das auch immer nicht sooo lustig:D:D

aber diesel is schon nen süßer kleiner rattenschwanz ...

*Aldo*
22.04.2011, 08:12
...das ist so ein bisschen wie mit weißen Schuhen :D

Impressum - Datenschutzerklärung