PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregung: Werbebanner?


Scotty
07.01.2006, 07:28
Hallo zusammen :lach3: . Hätte da mal eine Frage: Gibt es Werbebanner zu dem Forum? Würde gerne einen auf meine Homepage machen und das Molosserforum so mal verlinken. Hätte die Frage auch per PN stellen können, denke aber mal es werden noch mehr User daran interessiert sein.

Simone
07.01.2006, 10:38
Hallo!

Das wäre sehr schön. Einen Werbebanner habe ich nicht, kann aber schnell einen erstellen. Wie groß soll er denn sein?

Gruß, Simone

Scotty
09.01.2006, 09:38
Größe ist eigentlich egal, würde so die Standartgröße nehmen: 468X60. Sollte jedoch im jpg Format sein, da sich gifs und bitmaps bei meiner hp ab und zu nicht hochladen lassen - frag mich nicht warum.

Habe für Donni ( Silvia) auch noch ne kleine Homepage gemacht dort würde ich den Werbebanner auch mit einbauen.

Danke dir schon mal.

Lade den Werbebanner doch auf deine Homepage, dann können sich noch mehr Leute den bei dir holen.

Scotty
10.01.2006, 05:51
Das Bild über dem Forum würde sich als Werbebanner auch gut machen ( die beiden Hunde zwischen denen Molosserforum.de steht). Mit welchem Programm erstellst du deine Banner?

Simone
10.01.2006, 17:29
Hallo!

Das Bild kannst Du gerne dafür nehmen. Ich habe kein Programm speziell für Werbebanner, habe ja auch noch keinen erarbeitet. Ich habe aber einige Bildbearbeitungsprogramme (Microsoft Photo Editor, Micrografx Picture Publisher und Corel Draw), damit sollte es doch gehen.

LukeAmy
26.01.2010, 13:58
hallo ich schreib einfach mal hier rein..möchte ien schönes banner erstellen kreigs aber nich tganz hin..hilfe hilfe

linda
26.01.2010, 14:35
also ich würde es auch mal mit einem bilderbearbeitungs prongramm probieren

Dogodinerfreund
26.01.2010, 19:02
hallo... ich mache so etwas hobbymässig, ich könnte einen machen... müsst mir nur sagen wie genau er aussehen soll. schreibt einfach eine pn

LukeAmy
26.01.2010, 19:13
hab dir mal ne pN gesendet

sina
26.01.2010, 20:18
ich habe von einem bullyforum einen banner fürs auto gesehen, fand ich sehr schön! :)

Impressum - Datenschutzerklärung