PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier-Mix (Hündin, 6 Monate) im Welpenwaisenhaus NRW


Grazi
13.04.2011, 07:17
Da wir hier so viel Bulli-Liebhaber haben und es auch mit Dellas (nicht gerade einfacher) Vermittlung dank dieses tollen Forums so schnell geklappt hat,
möchte ich euch eine weitere Maus aus dem Welpenwaisenhaus vorstellen. ;)

Hanny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image19951.jpg

Die Kleine ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Bullterrier-Mischling. Sie wurde im Oktober 2010 geboren.

Hanny sucht ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen.
Die hübsche Maus ist altersentsprechend sehr aufgeweckt, verspielt und anhänglich.

Die sehr freundliche und soziale Hanny kann gerne als Zweithund vermittelt werden!

Weitere Fotos und Kontakt:
Hanny bei der molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/bullterrier-mix-hundin-102010/)

Grazi
16.04.2011, 06:20
Gabi (vom Welpenwaisenhaus) hat mich gebeten, Hanny wieder rauszunehmen, da die Maus innerhalb kürzester Zeit zwei epileptische Anfälle gehabt hat und man erst nach der Ursache forschen muss. Vielleicht war das der Grund, warum man sie ausgesetzt hat...

Grüßlies, Grazi

Grazi
15.02.2012, 12:03
Hanny bleibt nun endgültig bei Gabis Tochter. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung