Hundebox für Bernhardiner. Welche Größe?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundebox für Bernhardiner. Welche Größe?


Markus
12.04.2011, 10:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundebox für Bernhardiner. Welche Größe?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

phobe
12.04.2011, 10:43
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Hundebox fürs Auto (derzeit auch nach dem passenden Auto).
An alle Molosserbesitzer mit ähnlicher Statur, welche Größe haben eure Boxen, falls eure Hund in einer Box transportiert wird? Und wo habt ihr die Boxen gekauft? Bin leider ziemlich ratlos derzeit. :hmm:

Nadine
12.04.2011, 11:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pöllchen
12.04.2011, 11:07
Betätige doch mal die Suchfunktion.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es das Thema; meiner Meinung nach mit einigen Links.

phobe
12.04.2011, 14:19
danke habe einen, mir noch unbekannten, link für metallboxen gefunden. jedoch bin ich mir noch unschlüssig was die größe betrifft. bzg. bernhardiner. vl hat noch jemand von euch einen tipp für mich.