PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundebox für Bernhardiner. Welche Größe?


phobe
12.04.2011, 10:43
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Hundebox fürs Auto (derzeit auch nach dem passenden Auto).
An alle Molosserbesitzer mit ähnlicher Statur, welche Größe haben eure Boxen, falls eure Hund in einer Box transportiert wird? Und wo habt ihr die Boxen gekauft? Bin leider ziemlich ratlos derzeit. :hmm:

Pöllchen
12.04.2011, 11:07
Betätige doch mal die Suchfunktion.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es das Thema; meiner Meinung nach mit einigen Links.

phobe
12.04.2011, 14:19
danke habe einen, mir noch unbekannten, link für metallboxen gefunden. jedoch bin ich mir noch unschlüssig was die größe betrifft. bzg. bernhardiner. vl hat noch jemand von euch einen tipp für mich.

Impressum - Datenschutzerklärung