Habt ihr eine Hundegarderobe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr eine Hundegarderobe


Markus
09.04.2011, 01:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Habt ihr eine Hundegarderobe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
09.04.2011, 01:37
.. wo bewahr ihr denn eure Sachen auf...

ich werde die tage eine bauen..sperrholzplatte , dann beziehen , dann hacken und stange rein.. ein feld für die ganzen klett logos .. und fertig

aber wie siehts bei euch so aus..schön geordnet oder doch rein in die schublader, raus aus dem wirrwarr

bin auf bilder gespannt

Nadine
09.04.2011, 15:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
09.04.2011, 15:17
ich hab eine Leinengardarobe wo die Alttagswäsche von Deikoon draufhängt - also das was wir täglich brauchen und dann hab ich eine Ladenkommode mit 5 Laden die mit seinen restlichen Anziehsachen voll ist - sprich die Wäsche zum wechseln :D - bei mir ist alles fein säuberlich geordnet, weil sonst find ich nix :D

Leinengardarobe hab ich machen lassen ;)

LukeAmy
09.04.2011, 15:20
*g*

Simone
09.04.2011, 15:32
Soetwas brauche ich nicht. Gustav hat eine Leine, die an meiner Garderobe hängt und ein Halsband, welches er immer trägt. Ich habe noch einige andere Leinen und Halsbänder von meinen verstorbenen Hunden, die liegen aber alle im Keller, da sie eh nicht benutzt werden. Gustavs aktuelles Halsband und seine Leine stammen auch noch von Luna...

bx-junkie
09.04.2011, 16:31
Ich hab meine Leinen und Halsbänder in einer- halt nein in 2 Schubladen...ausserdem noch diverse Tüten in einer Kramkammer. Früher hingen die Leinen an der Garderobe, das hab ich mir aber abgewöhnt als ich noch drei Hunde hatte. Das ganze Gedöns da war kein Platz für unsere Jacken :D

LukeAmy
09.04.2011, 21:53
unsere haben wir heute gebaut