Alon Staffmix - 1 Jahr alt - mit allem verträglich - bildhübsch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alon Staffmix - 1 Jahr alt - mit allem verträglich - bildhübsch


Markus
08.04.2011, 19:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alon Staffmix - 1 Jahr alt - mit allem verträglich - bildhübsch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
08.04.2011, 19:41
Alon, Am. Staffmix, *02/2010, männlich, wird kastriert

Das Wort Kampfhund passt zu Alon wie der Sommer und Schnee. Nämlich gar nicht ;-)

Es gibt sehr viel Positives über Alon zu berichten. Er hat in seinem bisherigen Leben noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Er hat viele Dinge kennengelernt, mit denen man junge Hunde vertraut machen sollte. Er ist mit 3 Kindern unterschiedlichen Alters aufgewachsen, hat mit einer Katze und einem Jack Russel zusammengelebt, kennt Pferde und andere Tiere. Er kann stundenweise alleine bleiben und kennt Autofahren. Allgemein zeigt er sich sehr verträglich und liebenswert.

Abgegeben wurde er, weil man auf Grund von Trennung keine Zeit mehr für ihn hatte.

Alon´s Erziehung sollte noch weiter ausgefeilt werden. Er würde beim Gassigehen am Liebsten nur Schabernack machen und jedem Lebewesen freundlich Guten Tag sagen!

Helfen Sie mit, dass Alon nicht lange bei uns bleiben wird und sein Weinen im einsamen Zwinger ein Ende hat!


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de


Eigener Kommentar:
Der Kerl ist einfach klasse :) Er hat nächste Woche Kastrationstermin, damit er bald ausziehen kann :D

Nadine
18.05.2011, 10:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
18.05.2011, 10:46
Vermittelt :)

bx-junkie
21.05.2011, 19:43
:ok: Freut mich total für den Jungen!