Bandit, Golden Retr. Mix *2002 , ängstlich/lieb, hunde-/katzenvertr.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandit, Golden Retr. Mix *2002 , ängstlich/lieb, hunde-/katzenvertr.


Markus
07.04.2011, 07:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bandit, Golden Retr. Mix *2002 , ängstlich/lieb, hunde-/katzenvertr.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
07.04.2011, 07:30
Bandit, Golden Retriever Mischling, *02/2002, kastriert

Och Mensch, was für ein Leben. Als ich vor 9 Jahren auf die Welt gekommen habe, hatte ich mir das alles irgendwie anders vorgestellt. Ich wollte ganz viele Dinge erleben, wollte eine eigene Familie haben, dich mich liebt; wie sich das ein Lebewesen eben so wünscht.

Es kam aber ganz anders :-( Mein Leben habe ich im Zwinger verbracht, ohne viel von der Welt zu sehen. Ich hatte lediglich meinen Bruder Max, mit dem ich mich aber öfters in der Wolle hatte. Deshalb auch meine Narben. Irgendwie interessierte das meine vorherigen Halter aber scheinbar recht wenig.

Aber jetzt soll alles besser werden. Hier im Tierheim taue ich schon immer mehr auf. Mittlerweile gehe ich gerne spazieren. Speziell dann, wenn andere Hunde dabei sind. Die geben mir Sicherheit und ich orientiere mich an denen.

Durch die Defizite in meinem bisherigen Leben zeige ich bei neuen Situationen starkes Meideverhalten, bin aber keinesfalls aggressiv. Im Zwinger riskiere ich mittlerweile zwar eine große Klappe, aber sobald die Tür aufgeht, bin ich still und verstehe selbst nicht, weshalb ich kurz vorher so getobt habe.

Ich bin mit Hunden und Katzen verträglich. Kann auch zu Kindern ab 9 oder 10 Jahren. Jüngere wären mir zu hektisch und würden mir Angst machen. Ob ich alleine bleiben kann ist fraglich.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460 o. 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Nadine
25.04.2011, 13:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
25.04.2011, 13:21
Juhu, vermittelt :D