PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Welpenfutter Royal Canin Select Gold + Welpenmilch uvm.


sabrinasdogys
05.04.2011, 11:19
Biete hier ein rund um versorgungspacket für tragende Hündinnen/ Welpen.

Ich benötige die Sachen nicht mehr da meine Hündin ihre Welpen leider resorbiert hat.

Das Packet besteht aus:

-15kg Select Gold Trockenfutter Junior Maxi UNGEÖFFNET

-15kg Royal Canin Special Club A.GR UNGEÖFFNET extra für säugende Hündinnen und welpen!!

-2,5kg Josera Welpenmilch Wurde nur einmal geöffnet um einen kleinen Becher für meine hündin zu entnehmen.

-3 probepackungen Welpenfutter a 80g von Happy Dog und Mera Dog UNGEÖFFNET

-19 UNGEÖFFNETE Frubiase Calcium Trinkampullen (diese dienen der Hündin nach der Gebuhrt ihren Calciumhaushalt wieder aufzufüllen) Nicht rezeptpflichtig!!

-Secale Cornutum D6 wurde nur kurz geöffnet und von mir probiert. (hilft wenn die Hündin unter Wehenschwäche leidet) Nicht rezeptpflichtig

-2 UNBENUZTE WELPENMILCH FLASCHEN (sind nicht auf dembild zu sehen) (diese dient zur zur aufzucht/Handfütterung bei Mutterlosen welpen oder wenn man einfach nur zufüttern muss)

Ein Gesamtwert von über 150 euro

Alle Sachen können in sankt augustin Bei Köln Bonn abgeholt werden

Hatte so an 90euro gedacht??

http://i62.servimg.com/u/f62/15/12/29/58/bn10.jpg

sabrinasdogys
13.04.2011, 21:56
ist verkauft...

Impressum - Datenschutzerklärung