Hilfe für Japans Tiere!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Japans Tiere!


Markus
05.04.2011, 07:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hilfe für Japans Tiere!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.04.2011, 07:54
Aus einem TS-Verteiler:

Dem Tierschutzverein "Robin Hood" ist es gelungen, mit japanischen Tierschutzvereinen Kontakt aufzunehmen:
HEART-Tokushima, Animal Friends Niigata and Japan Cat Network haben sich zu Japan Earthquake Animal Rescue and Support zusammengeschlossen.

Die Lage für die Tiere ist extrem kritisch, weil schon die Menschen kaum ausreichend versorgt werden können.
Bitte helfen Sie den Tieren in Japan!

Wir wissen nicht, wieviele Haus- und Wildtiere im Desaster umgekommen sind und es noch werden, doch wir möchten die Überlebenden unterstützen.
Die japanischen Tierschützer tun alles, was in ihrer Macht steht.

Wer ebenfalls helfen möchte:
Japans Tiere brauchen Hilfe (http://www.robinhood-tierschutz.at/index.php/component/k2/item/142-japans-tiere-brauchen-hilfe.html)

Grüßlies, Grazi