PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Buch


Simone
05.01.2006, 19:15
Hallo!

Ich habe mir heute ein wirklich tolles Bullmastiff-Buch mit etlichen Bildern gekauft. Ich kann es nur jedem Bullmastiff-Freund empfehlen. Es ist in Englisch, DinA4 groß und hat 222 Seiten. Es ist durchgehend mit bunten Fotos versehen. Das Buch berichtet über die BMs der verschiedensten Länder und stellt deren Champions vor. LEIDER - das kann ich wirklich überhaupt nicht verstehen! :35: - ist in dem Buch Deutschland NICHT vertreten. Ansonsten gibt es: Australien, Neuseeland, Belgien, Canada, Estonia, Finnland, Frankreich, England, Italien, Littauen, Niederlande, Norwegen, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Ukraine und USA Was ist da nur schief gelaufen? :09: Wir haben doch auch tolle Bullmastiffs, die man vorzeigen kann! Ich hoffe sehr, dass wir im Jahre 2007 - bei der nächsten Auflage - auch vertreten sein werden. So, der Titel ist: The world of Bullmastiffs in 2004 und Infos bekommt Ihr: www.bbpress.nl (http://www.bbpress.nl)

Rocky
06.01.2006, 10:35
.... die schönen Bilder im Urlaub anzuschauen.

Freundlicher Gruss
Beat

Impressum - Datenschutzerklärung