An der schönen blauen Donau...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An der schönen blauen Donau...


Markus
04.04.2011, 22:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „An der schönen blauen Donau...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

phobe
04.04.2011, 22:55
Hier ein paar Fotos von meiner Kaja.


http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau25.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau34.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau26.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau33.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau30.jpg

Nadine
04.04.2011, 22:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
phobe
04.04.2011, 22:56
http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau31.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau32.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau27.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau28.jpg

http://www.wiener-hundefreunde.com/Bilder/kaja/donau29.jpg

Niederrhein-Fee
04.04.2011, 23:13
Das sind ja mal wirklich Superfotos! Und Deine Kaja ein tolles Mädel!

Liebe Grüße Karin

Nessie
05.04.2011, 07:38
Einfach herrlich diese Bilder! Kaja ist Bildhübsch.

Guayota
05.04.2011, 08:57
Starke Fotos! :ok:

Und deine Homepage ist ja auch ein kleines Meisterwerk...:lach4:

AlHambra
05.04.2011, 09:29
Super Fotos, und ein wunderschöner Hund ! :ok:

Grazi
05.04.2011, 11:58
Starke Fotos! :ok:
Und deine Homepage ist ja auch ein kleines Meisterwerk... Diesem Lob schließe ich mich gerne an: wirklich superb! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sari
05.04.2011, 13:52
:ok: Tolles und schönes Bernhardiner Mädchen.

phobe
05.04.2011, 14:09
Vielen vielen Dank für eure Rückmeldungen. Fühle mich sehr geehrt. :schaem:

susanneth
05.04.2011, 14:24
:ok: ich hab zweimal geschaut obs wirklich ein Bernhardiner ist, ich kenn die gar nicht soo dynamisch, super!!1

phobe
05.04.2011, 14:32
:ok: ich hab zweimal geschaut obs wirklich ein Bernhardiner ist, ich kenn die gar nicht soo dynamisch, super!!1

Ich habe ein sehr sehr dynamisches Exemplar. :D

Sanny
05.04.2011, 18:17
Wow, wirklich wunderschön mal solch einen agilen Bernhardiner zu sehen!
Wirklich ein hübsches Mädel! :love:

Tyson
05.04.2011, 19:03
:ok: Eine echt süße Wasserratte, LG Manuela:ok::lach3: