PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiffy und ihr Menschenrudel aus Niedersachsen


Tiffy
04.04.2011, 16:26
Hallo zusammen,

ein Forum mit so viele tollen Hunden und Hundemenschen :), da muss ich dran teilhaben.

Ich bin Christiane und wohne mit meinem Mann, Frank, und unserer 2-jährigen Mastinohündin "Tiffy" in Buchholz in der Nordheide.

Leider haben wir, hier in Buchholz, bisher nur eine einzige Bordeauxdogge kennenlernen dürfen. Wir hoffen, dass es hier vielleicht auch Hundefreunde für Tiffy in unserer Nähe gibt?

Ich bin auch sehr gespannt, ob andere auch ähnliche Erfahrungen mit Molossern, vielleicht sogar mit Mastini, haben? In punkto: "Tiffy, komm her, bei Fuß!" Und Tiffy guckt und denkt: "Gleeeeeich, Moment, meinst Du wirklich mich? Warte, gleich bin ich soweit. Nur einen Moment noch..."

Viele Grüße
Christiane

AlHambra
04.04.2011, 16:35
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin !!! :lach4:

BÖR
04.04.2011, 16:41
Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen:lach3:

Pöllchen
04.04.2011, 16:53
Hallo und herzlich willkommen!!!:lach3:

Von Hunden die sich dreimal überlegen ob sie kommen, wirst du hier einige kennenlernen :D

Tiffy
04.04.2011, 17:03
Von Hunden die sich dreimal überlegen ob sie kommen, wirst du hier einige kennenlernen :D

Puh, da bin ich echt erleichtert. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass es typisch für die meisten Molosser sein soll, aber mir geht es gleich viel besser, wenn man Leute trifft, denen es tatsächlich genauso geht. Meine vorigen Hunde (Rottweiler) hörten super gut und ich dachte immer, bei Tiffy habe ich alles verkehrt gemacht :)

Viele Grüße
Christiane

Pöllchen
04.04.2011, 17:10
Puh, da bin ich echt erleichtert. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass es typisch für die meisten Molosser sein soll, aber mir geht es gleich viel besser, wenn man Leute trifft, denen es tatsächlich genauso geht. Meine vorigen Hunde (Rottweiler) hörten super gut und ich dachte immer, bei Tiffy habe ich alles verkehrt gemacht :)

Viele Grüße
Christiane

Bin auch mit einem Rottweiler-Schäferhund-Mix groß geworden und ich dachte, ich sei jetzt für jeden Hund bereit :hmm: Nun gut, man lernt nie aus und wächst mit seinen Aufgaben :D

Ute
04.04.2011, 17:24
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Isgo
04.04.2011, 19:44
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:
Ich glaube gerade diese Eigenarten zeichnen die Molosser aus,sie sind halt was Besonderes und anders(finde ich):kicher:

Susanne
05.04.2011, 07:01
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Isis78
05.04.2011, 07:55
Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Taunus

Emmamama
05.04.2011, 08:40
Herzlich Willkommen!

Als ich mich vor vier Jahren (nach 8,5 Jahren mit einem Rotti-Mix-Mädel) für meine Emma interessiert habe, lautete die Beschreibung:
Kommste heut nich, kommste morgen :D

Emma hält immer noch, was die Packung versprochen hat - kannte ich von meinem Rotti-Weib aber auch nich anders

Grazi
05.04.2011, 10:53
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
05.04.2011, 18:25
:lach3: Herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz.:lach4:

artreju
05.04.2011, 18:28
Moin moin und herzlich Willkommen:lach4:

Sari
06.04.2011, 09:07
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung