Wurfgeschwister gesucht. . .

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurfgeschwister gesucht. . .


Markus
05.01.2006, 18:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wurfgeschwister gesucht. . .” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
05.01.2006, 18:05
Martina Neigert besitzt einen Rüden aus diesem Wurf und würde gern mit den Besitzern der Wurfgeschwister in Konakt treten. Leider hat sie kein Internetzugang, so daß sie mich gebeten hat, dies mal einzustellen.

Der Wurf wurde am 31.03.2000 mit 10 weiteren Welpen bei folgender Züchterin geboren:

A. Busse
Eiterbachstraße 4
Wald Michelbach

Ich würde mich über Kontakte oder Rückmeldungen freuen, schickt mir einfach einen PN.

Danke Euch
Lieben Gruß
Simone :lach1:

Nadine
06.01.2006, 12:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
06.01.2006, 12:28
Sorry ich meine BX.:lach1: