Grüße aus dem Kreis Ludwigsburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Kreis Ludwigsburg


Markus
03.04.2011, 13:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus dem Kreis Ludwigsburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vasco
03.04.2011, 13:50
Hallo wir sind Jessi und Phil :lach3:,
möchten uns hier heute vorstellen, bekommen heute unser neues Familienmitglied "Vasco" ein Cane Corso den wir aus dem Tierheim zu uns holen.
Hatten schon über Jahre eine Bordeaux-Dogge die uns leider verstorben ist, aber irgendwie geht es ohne Hund doch nicht.

Als wir einen Hund suchten umd die Lücke zu füllen lief uns Vasco über den Weg, seit diesem Tag war uns klar "Er gehört zu mir......lalllallla"
Er ist 5 Jahre alt wiegt um die 60 KG, war nur knappe 3 Monate im Tierheim wo ihn eine Familie hingebracht hatte weil die Katze nicht mit "Vasco" klar gekommen ist.

Haben Vasco schon mehrmals im Tierheim besucht damit er sich schonmal ein wenig an uns gewöhnen kann...hatten bei der ersten Gassi-Runde schon festgestellt das er ein ganz ruhiges,sanftes Wesen hat, auf Kommandos hört aber gerne auch seinen "Dickkopf" versucht durchzusetzen und gerne mal in seine Leine beisst und uns herausfordern will.

Nunja nun sind wir gespannt wie die ersten Tage in seiner neuen Familie und in den neuen 4 Wänden wird.

Wir freuen uns auf jedenfall sehr auf die gemeinsamen Jahre mit "Vasco" werden demnächst auch mal ein paar Bilder einstellen (Frauchen ist ja Fotografin) und mit Vasco haben wir ein neues Model.

Hoffen natürlich hier auch auf ein paar neue Kontakte weil auch wir ganz neu im Schwabenländle sind :)

Grüßle, Ade und Tach gesacht!!!

Jessi, Phil und Vasco

Nadine
03.04.2011, 13:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vasco
03.04.2011, 13:56
..:lach4:

Pöllchen
03.04.2011, 13:58
Hallo und herzlich willkommen!
Finde es toll, dass ihr einer Notnase eine neue Familie bietet.

Vasco
03.04.2011, 14:03
Machen wir doch gerne, freuen uns auch schon drauf...

Gruß nach HH von einem ex-Kieler (Küstenlümmel)

BÖR
03.04.2011, 14:07
Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen:lach3:

Sari
03.04.2011, 14:52
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Harz.:lach4:
Wünsch Vasco und euch eine tolle Zeit.

fons
03.04.2011, 16:45
Herzlich Willkommen aus Dinklage (Niedersachsen)!!! Ein ganz hübscher euer Vasco! :lach3:

Manuela
03.04.2011, 16:46
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Isis78
04.04.2011, 07:56
Herzlich Willkommen aus dem Taunus:lach3:

Ute
04.04.2011, 09:05
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Tyson
04.04.2011, 10:42
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen von Manuela aus dem Vorharz.:lach4:

Doc_S
04.04.2011, 11:23
Hallo und herzlich Willkommen aus dem wunderschönen Mittelfranken! :lach4:

Susanne
04.04.2011, 13:31
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
05.04.2011, 12:23
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi