PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gonzo.........


Isgo
02.04.2011, 21:05
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute wieder unsere Zelte an der
Mosel aufgeschlagen, wie immer tatkräftig unterstützt von unserem (B)engel.

Lage peilen, Revier abstecken und dann markieren!!!

Isgo
02.04.2011, 21:08
und weiter gehts.....

Wer kommt da?!.......Ein Schwan!? Eine Runde spielen.....

Isgo
02.04.2011, 21:11
und weiter.........




So, müde geschafft und dann ein lecker Bierchen! Man war das gut.......!

Isgo
02.04.2011, 21:15
und die Letzten....


Darf ich noch eins.....?
Lecker.....!!
Bitte noch mehr..........Bitteeeeeeeeeee!
Guck mal, bin auch ga.........nz lieb!
Na, dann eben nicht!

Nessie
03.04.2011, 09:42
Isabell, was soll ich sagen? Ausser das ich deinen Gonzo bildhübsch finde :herz: Ich würde mir wünschen, mehr von dieser sportlichen Variante zusehen! Du kannst von Glück reden, dass du nicht bei mir um die Ecke wohnst :p

bx-junkie
03.04.2011, 09:45
Super Bilder :ok: Dein Gonzo ist ein superschöner und er weiß wie man es sich nett macht :D Mehr davon!

Guayota
03.04.2011, 10:08
Sehr schöner Hund! :ok:

Pöllchen
03.04.2011, 10:30
Mir gefällt Gonzo auch ausgesprochen gut.
Augefallen ist mir auch, dass er seine Pfoten bzw. Krallen genau wie Apollon einsetzt. Die Pfote wird so gekrümmt, dass die Krallen förmlich ausgefahren werden, dann kann man effektiver betteln ;)

Sanny
03.04.2011, 12:27
:kicher: Der Bub ist echt klasse!

Isis78
04.04.2011, 07:05
Na, was soll ich da noch schreiben??
Das ich den Burschen phantastisch finde, weißt Du ja :kicher:

AlHambra
04.04.2011, 11:44
Toller Bub !!!

Isgo
04.04.2011, 19:09
@ all
Danke Euch allen für die lieben Kommentare.
Ja,Gonzo ist schon ein Süßer, er hat soviel Charme und Clownerie ,das wir immer wieder aufs neue über ihn lachen müssen was ihm so alles einfällt, uns um den Finger zu wickeln.

@ Nessie
Du weißt ja, das ich Dein süßes Mädel auch zum klauen finde und den Rest Deiner Bande finde ich einfach nur Klasse:ok:
Was das sportliche angeht, mit ruhig auf dem Sofa liegen ist nicht mehr, der Kerle fordert sein volles Programm wenn er draussen ist.:schreck:
@ Sunny
und Dein Süßer gehört auch in mein Beuteschema:ok:

@ Isis
Deine Bande ist auch nicht zu verachten und Dein "KLeiner Onkel" hat es mir eh angetan, ich verfolge von Anfang an seine Geschichte und freue mich über jeden Erfolg von ihm und das er ein so tolles zu Hause hat.:ok:

@Pöllchen
Dein Apollon ist auch ein ganz hübscher Bub:ok:
Das mit der Pfote tut verdammt weh wenn der die Krallen so ins Fleisch haut,
als wenn er dem ganzen noch Nachdruck verleihen wollte!:kicher::D

@bx-junkie
ich glaube das unsere Sabberbacken alle dieses ich-weiß-wie-es-mir -gut-geht Gen in sich haben:ok:diesem Charme kann man einfach nicht wiederstehen:D:kicher:

Grazi
05.04.2011, 11:59
Ts ts ts... muss ich da um das Wohl Gonzos fürchten? Nicht, dass er mir bei euch noch zum Alki wird! ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung