PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmweste/Rettungsweste


Antje
04.01.2006, 21:01
Hallo,


wir verbringen im Sommer unseren Urlaub auf einer Yacht.
Ich suche daher für Paula eine Rettungsweste. Bei ihrem Temperament hat sie gute Chancen über Bord zu gehen :)

So etwas gibt es extra für Hunde, allerdings ist mir der Anschaffungspreis für nur eine Saison ehrlich gesagt zu teuer.

Hat vielleicht einer von Euch die Möglichkeit, mir so ein Teil (auch gegen Leihgebühr) zur Verfügung zu stellen?

Simone
04.01.2006, 22:24
Das klingt aber aufregend! Und Atze? Der braucht keine Weste?

Antje
05.01.2006, 09:20
Der Dicke ist ja wesentlich ruhiger. Da glaube ich kaum, dass der über die Reling hüpft :D
Bei Paula kann ich mir da einen "Hund über Board" schon vorstellen.
In Atzes Größe habe ich ev. auch eine Weste da.

Impressum - Datenschutzerklärung