Neu, Hunter Hundehalsband Swiss, Rot, Größe 50

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Neu, Hunter Hundehalsband Swiss, Rot, Größe 50


Markus
02.04.2011, 21:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neu, Hunter Hundehalsband Swiss, Rot, Größe 50” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx_paul
02.04.2011, 21:03
Hallo,

ich biete Euch ein neues Hunter - Hundehalsband Swiss an.
Rotes Ökoleder / Art. 41955 / Größe 50 / Neupreis: 39,90 Euro
Neu, unbenutzt, mit Etikett
Halsumfang 35,0 - 43,0 cm, Breite 39 mm

Leider habe ich den Zeitpunkt immer verpasst, an dem es meinen Hunden gepasst hätte, also verkaufe ich es wieder.

Verkaufspreis 29 Euro + 2,20 Euro Versandkosten als Maxibrief
Fotos und weitere Infos gibt es hier:

http://www.hundeleinen.de/shop/products/de/Halsbaender/Designer-Halsbaender/Hunter-Designer-Hundehalsband-Swiss.html

Gruß Eva