Fotobuch von meinem Heartbreaker

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotobuch von meinem Heartbreaker


Markus
01.04.2011, 21:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotobuch von meinem Heartbreaker” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Greenmen
01.04.2011, 21:32
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe, habe von meinem Kleinen (Snoopy) ein Fotobuch erstellt und dieses nimmt nun an einem Wettbewerb teil. Es wäre super wenn ihr das Fotobuch auf folgender Seite bewerten könntet (am besten 5 Sterne ;))

http://www.cewe-fotobuch.de/wettbewerbe/trnd/index.php/contest/buch/1303

Ich hoffe Ihr findet es ganz schön und bewertet es gut :-) Das wäre so genial mal zu gewinnen. Ich zähle auf euch!

Nadine
02.04.2011, 14:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.04.2011, 14:08
Der kleine Mann ist ja wirklich herzallerliebst! :herz2:

Grüßlies, Grazi

Hola
03.04.2011, 06:13
5 sterne von mir, er ist echt süß!

Nessie
03.04.2011, 09:38
Ein richtig niedliches Buch von deinem Prinzen!

AlHambra
03.04.2011, 12:00
ZUm Klauen, der Klene ! :ok:

Manuela
03.04.2011, 12:29
mah, der ist ja auch so knuffig :ok:

Schnarchnasen
03.04.2011, 12:51
Ich habe dir 5 Punkte gegeben,weil Snoopy wirklich ein Heart breaker ist :)