PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte unterschreiben


blue 1
01.04.2011, 08:43
liebe foris,

hier ist ein protestbrief gegen das sinnlose töten und quälen von tieren. ich hoffe ich hab es diesmal richtig gemacht, wenn nicht ....bitte richtigstellen. danke.
jede unterschrift zählt,würde mich freuen wenn der eine oder andere dies tun würde....und auch weiterteilewn würde.

danke blue

http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de/

Nessie
01.04.2011, 10:45
Habe ich erledigt!

AlHambra
01.04.2011, 11:10
Unterschrieben und an Freunde weitergeleitet :ok:

Habe erst gestern wieder einen traurigen Artikel über die Strassenhunde in Serbien gelesen...

Hoffentlich übernehmen die Politiker Verantwortung und lösen die Probleme im Sinne des Tierschutzes - Vorschriften gibt es ja auch in den betroffenen Ländern, aber die Durchsetzung.....

blue 1
01.04.2011, 12:29
ich danke euch :ok:

man darf die hoffnung nicht aufgeben, dass sich die gesetze im sinne der tiere ändern. ich teile jeden tag auf meiner FB seite, seiten von tieren die in tötungsstationen sitzen und lese auch jeden tag über gequälte ,ausgesetzte tiere....es macht mich krank zu sehn zu was der mensch fähig ist :traurig:....aber ich freue mich über jeden der es teilt, weil dann die hoffnung besteht dass was geändert wird.

zusammen sind wir stark .....

blue

Snake1989
01.04.2011, 22:13
Erledigt!

Carmen
02.04.2011, 00:31
Habe auch unterschrieben,frage mich bloß wie oft wir das noch machen müssen bis sich wirklich mal was tut ?!

Lg Donna,Mäx u.Carmen

david_d
02.04.2011, 14:55
fertich

blue 1
02.04.2011, 19:37
ich danke euch :D

@ carmen....du hast recht....aber geben wir auf, haben wir verloren. zusammen sind wir stark.....

lg blue :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung