CC-DD-Mix (Hündin, 2 Jahre) beim Hundeschutzbund Main-Kinzig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-DD-Mix (Hündin, 2 Jahre) beim Hundeschutzbund Main-Kinzig


Markus
01.04.2011, 07:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC-DD-Mix (Hündin, 2 Jahre) beim Hundeschutzbund Main-Kinzig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.04.2011, 07:20
Chicca

http://img219.imageshack.us/img219/9381/chicca03n.jpg (http://img219.imageshack.us/i/chicca03n.jpg/)

Cane Corso-Doggen-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, blau-grau gestromt, 2 Jahre alt.
47 kg schwer, 65 cm hoch, geimpft, wird noch gechipt.

Chicca lebt zur Zeit in einer Pflegefamilie mit 2 anderen Hündinnen.

Die kräftige Hündin kannte bei ihren ehemaligen Menschen Katzen. Sie kennt und mag Kinder. Jedoch sollten diese, aufgrund der Größe der Madame, schon standfest sein.

Chicca kann kurzzeitig alleine bleiben. Eine Stunde ist für sie kein Problem. Mit ein wenig Training kann dies sicherlich noch ausgedehnt werden.

Mit fremden Artgenossen hat sie kein Problem und ist sehr sozial.

Typisch für ihre Rasse hat sie jedoch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und verbellt erstmal von weitem. Jedoch ist sie leicht abzulenken und es wird jetzt schon mit ihr trainiert, damit sich dieses Verhalten legt.

Wir suchen für die süße Maus ein neues Zuhause mit hunde-/rasse-erfahrenen Menschen.

Viele tolle Bilder von Chicca sowie den Kontakt findet man HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-x-dogge-hundin-mitte-2008/).

Ich bin mir fast sicher, sie hier schon gesehen zu haben, kann sie jetzt aber einfach nicht finden. Falls jemand den Ursprungspost findet, bitte Bescheid sagen!

Nadine
07.05.2011, 10:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.05.2011, 10:24
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

jawoll
07.05.2011, 22:40
Schön! :)