PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbar legt Zeug aus....


Merlinvommühlenhof
31.03.2011, 10:42
....wovon es den Hunden Seipübel wird:boese5:
In unserer nachbarschaft ist so ein bekloppter,der in seiner hofeinfahrt irgendwelches zeugs auslegt weil angeblich sämtliche hunde aus dem ort bei ihm in die einfahrt scheißen:hmm:
wir nehmen unsere hunde schon immer an die leine wenn wir da vorbei gehen aber gestern hat merlin wohl doch irgendwas in die nase bekommen und es is ihm total schlecht....hat heut nacht schleim gebrochen und liegt nur rum und fressen will er auch nicht:traurig:
werde nachher mit ihm in die tierklinik fahren!auch wenn der nachbar gesagt hat das wäre kein gift sonder "nur" was wovon es den hunden schlecht wird:boese1:
aber hat vielleicht jemand eine ahnung ob man da irgendwie rechtlich gegen vorgehen kann???ich finde das ne sauerei!zumal hier auch kinder rumlaufen und keiner weiss was der da für zeug auslegt!:boese1::boese5:

Peppi
31.03.2011, 11:06
Lass doch die Hunde einfach nicht auf die Einfahrt! :lach4:

Merlinvommühlenhof
31.03.2011, 11:11
Lasse ich ja nicht!das ist so ein zuweg den man überqueren muss wenn man bei uns ins feld will:(

boomer
31.03.2011, 22:08
Hoffentlich kein Rattengift oder sowas. Das gab es bei uns vor ein paar jahren mal die sau hat 21 Hunde vergiftet. Die sind jämmerlich eingegangen und innerlich verblutet.
Schau das du auf jedenfall zu der Tierklink gehst und am besten was von dem zeug sicherstellst und die Polizei informierst.
Das darf der nicht, auch nichts das denen schlecht wird.

AlHambra
01.04.2011, 10:11
Auch wenn Du deine Hunde da weg hälst - ich find es unter aller Sau IRGENDETWAS auszulegen, dass ein Lebewesen schädigt, und der Hinweis auf die Kinder ist da alle mal gerechtfertigt, wer kleine Kinder hat, weiss auch, dass diese draussen allen möglichen Kram auflesen und damit spielen...

Ich würd das bei der Polizei melden.

blue 1
01.04.2011, 11:32
ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, dass das ganz einfach verboten ist....dies wäre jedenfalls logisch. ich würds auch der polizei melden. denke nicht dass man bewusst jemanden schädigen darf....

hoffe es ist nicht allzu schlimm mit deinem kleinen und es geht ihm bald wieder besser.

blue

Merlinvommühlenhof
04.04.2011, 11:50
Hallo,
Merlin geht es wieder besser :-)die in der klinik sagten es könnte durchaus sein das merlin da an was falschem geschnüffelt hat :-(
Wenn ich das der Polizei melde muss ichs auch beweisen können:-((wurde mir am tel.gesagt)und das kann ich nicht:-(ich werde auch nicht bei dem auf dem grundstück rumlaufen und nach irgendwas suchen!wer weiß...auf einmal steht der mit der schrotflinte vor mir.....zutrauen würde ichs ihm:-(

Impressum - Datenschutzerklärung