Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt


Markus
31.03.2011, 08:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mischlingsrüde "Wolff" , 6 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
31.03.2011, 08:47
Wolff ist ein Mischlingsrüde und am 17.02.2005 geboren. Er ist kastriert , geimpft und gechipt. Er ist sehr lieb und verschmust. Er ist verträglich mit Hündinnen , und nach vorliebe verträglich mit Rüden.

Er wird über www.Tiere-in-Not-bruehl.de vermittelt

Nadine
10.04.2011, 12:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
10.04.2011, 12:22
Wolff ist fremden gegenüber auch sehr aufgeschlossen und verschmust. Er kann auch zu größeren Kindern.

SherryCat
26.05.2011, 08:47
Wolff hat leider ein kleines Handicap.

Er hat einen alten bruch am Sprungelenk , was man leider Operativ nicht mehr beheben kann. Aber er kommt damit recht gut zurecht und benötigt nach Bedarf Schmerzmittel.

Er sucht noch ein Zuhause.

SherryCat
25.06.2011, 08:55
Wolff wartet noch auf seine Menschen , die sich nicht an seinem Handicap stören , womit er gut zurecht kommt.

Er geht gerne spazieren. Ist ein lieber , aufgeschlossener und verschmuster Rüde. Er findet alle Hündinnen toll . Mit Rüden ist er nach Vorliebe verträglich.

SherryCat
28.07.2011, 16:12
Der liebe Wolff sucht noch sein Zuhause

SherryCat
21.08.2011, 12:13
Wolff sucht noch sein Zuhause

SherryCat
04.10.2011, 14:19
Auch der liebe Wolff hofft noch auf sein Zuhause

SherryCat
19.11.2011, 10:38
Auch der Wolff wartet noch auf eine Endstelle

SherryCat
04.12.2011, 14:10
Wolff darf ins Happy End :ok::ok:

Die Pflegestelle wird den lieben Wolff nicht mehr hergeben :lach4:

Grazi
04.12.2011, 14:14
Supi! :36:

Grüßlies, Grazi

Das Maychen
04.12.2011, 16:42
Das freut mich für den hübschen Kerl :-)