PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX in Not, Erwachsene und Welpen


Simone
30.03.2011, 19:59
Ich weiß nicht, ob es diesen Beitrag schon gibt...

Im Tierheim Troidsorf (bei Bonn) warten 10 Bordeauxdoggen auf ein neues zu Hause:

http://www.tierheim-troisdorf.de/index.php?tiere-aus-hennefer-zwangsraeumung-zur-vermittlung-freigegeben

Kirsten BM
30.03.2011, 20:15
Hoffentlich finden alle schnell ein gutes zu Hause!!!

Eine ganz üble Nummer wo die Tiere her sind; die Kaninchen und Meerschweine wurden als Lebendfutter für die Hunde gezüchtet...:schreck:

Daumen drück, dass alle gut unterkommen!

Vicky
31.03.2011, 21:10
Ich darf in dieser Rubrik einfach nicht lesen, bei den armen Sabberbacken könnte ich doch glatt schwach werden, aber die Vernunft muß wohl siegen :traurig:

Vasco
08.04.2011, 20:45
wir haben auch grad mal Kontakt aufgenommen mit dem Tierheim... wir würden auf jeden Fall einen zu uns nehmen ! Mal schauen was sie schreiben !

Grazi
10.04.2011, 17:40
Haltet ihr das nicht für etwas verfrüht? Ihr habt doch gerade erst einen Nothund aufgenommen....

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung