PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem


TaMa
29.03.2011, 13:34
Geplant war , das ich mit meiner Familie über Ostern in Urlaub fahre..!! Da meine Ronja nicht sehr gut mit Streß ungehen kann und eher "ängstlich" ist, war geplant sie bleibt zu Hause und meine Nichte ( 19 Jahre ) passt auf sie auf...

Nun das Problem...Sie hat mir gestern abgesagt...!! Nun suche ich eine gute Pension für Ronja...Raum Berlin/ Brandenburg..

Bevor die Frage kommt, ich kann sie leider nicht mitnehmen, da wir ein Haus mit Freunden teilen, die ein Problem mit "Sabber" haben..!

Kann mir irgendjemand eine gute Empfehlen ???

Bullmastiff
29.03.2011, 14:58
In welche Richtung fahrt Ihr denn? Ich kenne in der Nähe von Magdeburg eine Pension, in die ich immer wieder einen Hund hinbringen würde, wenn es denn keine andere Lösung für mich geben würde.

cane de presa
29.03.2011, 15:35
Andere Freunde suchen ;)

Bullmastiff
29.03.2011, 16:29
Andere Freunde suchen ;)

Seine Familie kann man sich schlecht aussuchen - Nichte.

AlHambra
29.03.2011, 16:52
Kirsten_BM hat grad neulich erst unter Molosserforum Interna einen dogsitter für ihr BM Rudel gesucht und Pöllchen sittet dort im Sommer. Stell doch mal eine Sitter-Suche da ein, im Raum BB gibt es ja einige Foris. Wir sind leider auch nicht da über Ostern und haben familiären Dogsitter bestellt, sonst wär ich schwach geworden. Eine BM-Dame wär mal ein hübscher Spielpartner für meinen Buben gewesen...

Viel Glück !

Impressum - Datenschutzerklärung