PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal Bilal


Dana
28.03.2011, 08:16
Mal kein Molosser. Das ist Bilal, der 4 Jahre alte Kangal meiner Mutter. Bilal ist ein echter Schatz, immer freundlich, verträglich im Umgang mit anderen Hunden und total verfressen:D

http://img18.imageshack.us/img18/7122/img1470y.jpg (http://img18.imageshack.us/i/img1470y.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img600.imageshack.us/img600/617/img1471v.jpg (http://img600.imageshack.us/i/img1471v.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img145.imageshack.us/img145/4632/img1476mt.jpg (http://img145.imageshack.us/i/img1476mt.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img607.imageshack.us/img607/6605/img1477x.jpg (http://img607.imageshack.us/i/img1477x.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dana
28.03.2011, 08:20
und weiter geht's...

http://img15.imageshack.us/img15/7913/img1478ua.jpg (http://img15.imageshack.us/i/img1478ua.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img809.imageshack.us/img809/6744/img1479m.jpg (http://img809.imageshack.us/i/img1479m.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img508.imageshack.us/img508/2315/img1397fl.jpg (http://img508.imageshack.us/i/img1397fl.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

LG
Catharina:lach4:

Nessie
28.03.2011, 08:48
Dieser Blick, auf dem letzten Bild....sieht richtig traurig aus der "Kleine"! Am besten ich komme mal vorbei, um ihn zu trösten ;)

Pöllchen
28.03.2011, 08:50
Ein sehr schönes Tierchen!

Grazi
28.03.2011, 10:11
Wow! Ein toller Bursche! :ok:

Grüßlies, Grazi

Dana
28.03.2011, 12:21
Dieser Blick, auf dem letzten Bild....sieht richtig traurig aus der "Kleine"! Am besten ich komme mal vorbei, um ihn zu trösten ;)


Den traurigen Blick hat er perfektioniert, man muß im Leben ja zu sehen, dass man nicht verhungert....;)

LG
Catharina

AlHambra
28.03.2011, 12:57
Wunderschöner Hund :ok:

sina
28.03.2011, 22:36
Ein toller Bursche!:lach4:

Connor
05.04.2011, 14:00
Ha, das Foto mit dem Zaun hat jawohl irgendwie Sarkasmus-Charakter. Mutmaßlicherweise überlegt er sich gerade einen Fluchtweg.... der kleine Outlaw.
Grüße von Deiner Schwester

Dana
05.04.2011, 21:09
Ha, das Foto mit dem Zaun hat jawohl irgendwie Sarkasmus-Charakter. Mutmaßlicherweise überlegt er sich gerade einen Fluchtweg.... der kleine Outlaw.
Grüße von Deiner Schwester

Hey Schwesterherz,

wohl anzunehmen, dass er einen Plan ausheckt. Der olle Ausbrecherkönig:lach4:Nur zur Erklärung, Bilal hat es zu unserer Schande 2x geschaft die Biege zumachen, und mußte von der Polizei heim gebracht werden:schreck:

LG
Catharina

Grazi
06.04.2011, 06:17
Ups! :schreck:
Und das gab keinen Ärger?

Grüßlies, Grazi

Dana
06.04.2011, 07:58
Ups! :schreck:
Und das gab keinen Ärger?

Grüßlies, Grazi

Nein, überhaupt nicht. Die fanden das Ganze eher noch amüsant...
Wir haben Gott sei Dank ein sehr freundliches und auch hundefreundliches Revier, und sind auch über die Hunde oft ins Gespräch gekommen.
Bilal ist auch der erste Hund mit dem uns sowas passiert ist. Naja, nun werden alle Vorsichtsmaßnahmen einghalten. Er kann leider nicht von der Leine, und Fenster müssen beim Lüften mit einem Gitter gesichert werden. Sieht denn zwar aus wie im Knast, aber er kann nicht stiften gehen.
Bilal ist ein super lieber Hund, aber wenn sein Unternehmergeist durchkommt...:schreck:

LG
Catharina

Grazi
06.04.2011, 09:56
Fenster müssen beim Lüften mit einem Gitter gesichert werden. Sieht denn zwar aus wie im Knast, aber er kann nicht stiften gehen. Hihi...und ich dachte schon, bei uns sähe es auch wie im Fort Knox....dabei sieht nur das Gartentor so heftig aus. :kicher:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung