PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mastino-Ömchen


Dana
27.03.2011, 20:23
So, mal ein paar Bilder meiner Dana, sie ist jetzt im 13. Lebensjahr, worauf ich sehr stolz bin:)
Sie ist zwar schrecklich schrullig geworden, aber so ist das halt bei alten Leuten...:D

mit Freund Zeus
http://img845.imageshack.us/img845/4586/img1428k.jpg (http://img845.imageshack.us/i/img1428k.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img823.imageshack.us/img823/633/img1411k.jpg (http://img823.imageshack.us/i/img1411k.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img31.imageshack.us/img31/2927/img1412l.jpg (http://img31.imageshack.us/i/img1412l.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img546.imageshack.us/img546/2599/img1416yd.jpg (http://img546.imageshack.us/i/img1416yd.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img840.imageshack.us/img840/3250/img1429j.jpg (http://img840.imageshack.us/i/img1429j.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

LG
Catharina:lach4:

fons
27.03.2011, 20:33
13 Jahre? Wow, na wenn Sie mal kein gutes Leben gehabt hat bis jetzt:ok:
Sieht echt liebenswert und zum knuddeln aus:13:

blue
27.03.2011, 20:40
Wahnsinn,auf 13 Jahre kann die alte Dame wirklich stolz sein !
Gibts noch ein mastino,der so ein hohes Alter erreicht hat ?

Schnarchnasen
27.03.2011, 20:51
ganz ganz tolle Omi haste da,die würde ich auch zu mir aufs Sofa lassen :)

Bensmann
27.03.2011, 20:51
Alte Hunde haben einfach einen ganz eigenen Charme, sieht man auch hier wieder an Deiner süßen Dana deutlich...:34::34::34:
Ich wünsche euch von ganzen Herzen noch eine ganz lange gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße vom Bensmann

Tyson
27.03.2011, 21:36
:ok: Och die süße Grauschnute!! Mit 13 da darf man schrullig sein, ansonsten halt ichs wie der Bensmann und wünsch Euch noch eine lange, schöne Zeit, LG Manuela:lach4:

AlHambra
27.03.2011, 21:38
Whow, Glückwunsch - ein stolzes Alter und dabei sieht sie toll aus !

Bei Grauschnuten geht mir echt das Herz auf :herz:

Isgo
27.03.2011, 22:40
Wahnsinn,so ein altes Mastino-Ömchen und immer noch so fit.
Dachte schon unsere Luna wäre mit 10,5Jahren für einen Mastino alt geworden.
Wünsche Euch noch eine schöne lange Zeit zusammen.
Das war unsere Luna mit 9,5 Jahren und mit 10,5 Jahren.

Grazi
28.03.2011, 05:31
Meine Güte.... dieses graue Gesichtchen ist ja nur zum Knutschen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Dana
28.03.2011, 08:24
Wahnsinn,so ein altes Mastino-Ömchen und immer noch so fit.
Dachte schon unsere Luna wäre mit 10,5Jahren für einen Mastino alt geworden.
Wünsche Euch noch eine schöne lange Zeit zusammen.
Das war unsere Luna mit 9,5 Jahren und mit 10,5 Jahren.

Deine Luna ist aber auch echt ne süße Maus gewesen.
Ja, die alten Herrschaften haben schon was ganz Besonderes an sich. Mein TA wundert sich auch schon über das hohe Alter das Dana schon erreicht hat, und freut sich jedes Mal wenn er sie sieht.

LG
Catharina:lach4:

linda
28.03.2011, 08:33
OMG wie die süße ihr dicke nase ins sofa drückt. kreisch ist die toll.
ich bin verliebt in die süße.
ich wünsche euch noch eine wirklich lange zeit mit der süßen.
und ich würde mich über mehr bilder freuen. da kann man ja nicht genug von bekommen

Nessie
28.03.2011, 08:51
13 Jahre ist echt ein Traumalter, und es lässt einem selbst hoffen. Ich finde es immer wieder schön Grauschnuten zusehen, deine Dana ist eine süße alte Dame.

anna1
29.03.2011, 19:52
Knutsch sie mal von mir!!

sina
29.03.2011, 20:56
Das Ömchen ist ja so etwas von zauberhaft!:herz:

Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit!:lach4:

Dana
30.03.2011, 07:48
Knutsch sie mal von mir!!

Wird gemacht:kicher:

arko
30.03.2011, 08:47
omg is das ömchen zucker :ok: die bilder so süüüß von der grauen maus ,vor allem die zwei wo sie "erzählt" oder heult ??

13 jahre is ein sooo tolles alter :ok::ok: ich drück die daumen ,dass sie noch ein paar schöne jahre hat .

Anja
30.03.2011, 12:17
Wahnsinn, welch tolles Alter..wünsch Euch noch weitere schöne Jahre:ok:

Dana
30.03.2011, 20:55
omg is das ömchen zucker :ok: die bilder so süüüß von der grauen maus ,vor allem die zwei wo sie "erzählt" oder heult ??

13 jahre is ein sooo tolles alter :ok::ok: ich drück die daumen ,dass sie noch ein paar schöne jahre hat .

Meist erzählt Dana, und dies auch ziemlich laut. Sie hat auch immer eine Menge zu erzählen... Zeitweise bellt sie mich auch aus, wenn ich nicht mache was sie möchte:boese1:

LG
Catharina

Doc_S
31.03.2011, 06:44
Methusalem :ok:

arko
31.03.2011, 10:43
Meist erzählt Dana, und dies auch ziemlich laut. Sie hat auch immer eine Menge zu erzählen... Zeitweise bellt sie mich auch aus, wenn ich nicht mache was sie möchte:boese1:

LG
Catharina

is ja voll süss. meine sweet hat auch immer viel zu erzählen gehabt , dass fand ich immer so lustig und aussergewöhnlich. es gibt ja nicht sooo viele hundis die erzählen und die meisten leute kennen es ja auch nicht. lustig wurde es immer , wenn fremde leute es mitbekommen haben, dann hiess es immer ...oh jeh, die knurrt ja, oderr oh die is doch böse ,oder ? wenn denen dann sagte , nein die is weder böse noch knurrt se....sie erzählt nur , dann haben se mich angeguckt ,als wenn de affen panzer fahren :kicher:

Djego
31.03.2011, 12:04
Süß! Diese Grauschnuten haben einen ganz eigenen Charme.

Vicky
31.03.2011, 20:31
Wow, das ist aber ein wunderschöne Grauschnute Dein Ömchen. Das 2. und letzte Bild finde ich einfach nur genial. Wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahr und in diesem biblischen Alter darf man ruhig schon mal etwas schrullig sein!

Impressum - Datenschutzerklärung