PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Bienchen und Schlafmützen


sina
27.03.2011, 16:49
Ich hab mal wieder einige neue Fotos von meinen Zuckernasen!

Das sind ganz dicke Freunde, der Calle und die Biene!:ok:
http://i52.tinypic.com/14kfqs1.jpg

Die 3er Bande, sie sehen so lieb aus...aber können auch anders!:D
http://i51.tinypic.com/6jdkbo.jpg

Einige haben ein Eisbärfell liegen, ich hab ein Frenchy!:sorry:
http://i51.tinypic.com/1zd9mxu.jpg

sina
27.03.2011, 16:54
Gemütlich in der Sonne liegen ist zu schön!:lach4:
http://i56.tinypic.com/uatyx.jpg

Schlafmützen!:king:
http://i55.tinypic.com/2csc2l1.jpg

http://i52.tinypic.com/1112n83.jpg

Das Doppel(haus)bett!
http://i55.tinypic.com/11bj6o2.jpg

artreju
27.03.2011, 16:54
ein echt lustiges Trio hast du da - und der kleine French- Teppich erst, voll niedlich:herz::herz:

sina
27.03.2011, 16:58
Und nun noch einmal das Bienchen!:)

http://i52.tinypic.com/2sae06c.jpg

http://i54.tinypic.com/fdejbp.jpg

http://i55.tinypic.com/ay9abp.jpg

http://i51.tinypic.com/2vim592.jpg

BÖR
27.03.2011, 17:41
einfach nur niedlich deine drei müden Krieger:love::love::love:

Mila
27.03.2011, 18:13
Juhu, neue Bilder von meinem Lieblings-Bully-Trio :D!

Bin mal wieder total begeistert von deiner lustigen Truppe, ehrlich!
Biene ist wunderschön... sie sieht so erwachsen aus, als müsste sie die Vernünftige der Truppe geben weil sie die Größte ist... sie hat so nen erwachsenen, ruhigen, lieben Blick... also wenn ich dich mal beim Spaziergang treffen würde, würdest du mich schon total peinlich von weitem jauchzen und quieken hören ;)

Das Doppelbett ist auch cool! Meine Nachbarin hat für ihre Katze so ne Art Hängematte für die Heizung... deine Katze hat die Hängematte sogar noch über den Hunden, ein Traum!

Diggimon
27.03.2011, 19:58
Sehr schnullig die Bande :love:
Ich glaube ich komme mal zu "Knipsen" vorbei :kicher:

sina
27.03.2011, 20:34
@ Mila,
ja, das Bienchen sieht schon sehr erwachsen aus, die Zeit vergeht so schnell..viel zu schnell.:kicher:
Ich merke es garnicht so sehr wie die kleine Maus wächst, habe nur das Gefühl die anderen Hunde schrumpfen alle!:schreck:
Wenn ich mit den Bullys spazieren gehe bin ich die HH die die Kleinen zu erst an die Leine nimmt wenn andere Hunde kommen.
Mit Biene ist es schon komisch, da nehmen selbst HH ihren DSH an die Leine die sonst einen auf große Hose machen!:D

@ Nicole,
da würd ich mich abere freuen wenn Du mit der Kamera vor der Tür stehst!:knuddel:

Tyson
27.03.2011, 21:41
:lach4: Hallo Sina, wirklich schöne Fotos von den Hundis und die Biene sieht schon richtig erwachsen aus, LG Manuela :ok:

corso
27.03.2011, 22:13
super lustige fotos:ok:

Schnarchnasen
27.03.2011, 23:27
Total niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich ehrlich so nen Frenchi-Teppich hab ich auch :D nur in weiß mit bissi schwarz XD

Grazi
28.03.2011, 05:29
Die 3er Bande, sie sehen so lieb aus... Von wegen! ich finde, man sieht, dass die es faustdick hinter den Ohren haben und nur so tun, als ob! :D

Grüßlies, Grazi

Nessie
28.03.2011, 08:43
Am liebsten, würde ich mich auf der Stelle dazu legen :D Biene ist ein hübsches Mädchen geworden.

Diggimon
28.03.2011, 12:09
@ Nicole,
da würd ich mich abere freuen wenn Du mit der Kamera vor der Tür stehst!:knuddel:
Können wir gern mal machen , würde mich freuen :lach4::ok:

arko
31.03.2011, 10:49
na wenn das keine schuckligen bilder sind von den drei zuckerschnuten :ok::ok:

der gesichtausdruck von der biene ,erinnert mich immer an unser paulchen, die hat genauso süss geguckt .:D

Vicky
31.03.2011, 20:35
Es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, so lange ist das doch gar nicht her, als Du auf den Tag X gewartet hast, um Dein Bienchen endlich abzuholen.
Und jetzt ist aus dem Bienchen eine wunderschöne Biene geworden, wirklich super hübsches Mädel, was Du da hast.

Impressum - Datenschutzerklärung